Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 10 - Schuldverarbeitung

Moviejones | 20.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 10 - Schuldverarbeitung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.08.2018 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Schön das der Survival Part wieder etwas auflebt. Ich befürchte zwar dass das nicht lange so bleiben wird, aber erstmal finde ich es sehr schön mal wieder bedrohliche situationen zu sehen.

Ich fange jedenfalls wieder an mich auf die nächste Folge zu freuen. Wenn ich an die letzte Staffel der jeweils beiden Serien denke... da hab ich teilweise 3 wochen nicht geguckt.

Und die nächste TWD Staffel ist auch bisher sehr vielversprechend.

Neues Thema
AnzeigeY