Hier dreht sich alles um die News Das Publikum tobt: Natalie Portman im ersten "Vox Lux"-Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Genau wie Black Swan (furchtbarer Film), gehört Vox Lux (für mich) zu der Kategorie: "Filme die die Welt nicht braucht!". Was natürlich nicht heissen muss, dass der Film keinen Erfolg haben wird. Da gibt es mit Sicherheit genug Leute, die auf sowas stehen (muss ja so sein, sonst gäbe es ja keinen Oskar für Filme wie Black Swan
). Gerade gestern habe ich mir noch einmal Annihilation angesehen, in dem ich Natalie Portman einfach grandios finde. Mit solchen Filmen kann ich eben einfach mehr anfangen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Klugscheissmodus: Kleine Korrektur: Natalie Portman hat sich sicherlich nicht zum Oscar getanzt, dafür gab es ein Bodydouble, welche ja im Nachhinein mehr Profit aus ihrer körperlichen Arbeit heraus schlagen wollte. Sie hat sich zum Oscar gespielt mit freundlicher Unterstützung digitaler Tricktechnik
Unabhängig davon, was Portman bei Black Swan selbst gemacht hat und wo evtl. nachgeholfen wurde ist diese Frau eine hervorragende Schauspielerin. Das hat sie bereits als Kind in Heat und Leon der Profi bewiesen und blieb immer dran.
...nicht zu vergessen ihre Performance als lebender Geisha Wecker in Episode I
Sarkasmus beiseite, ich fand sie gut in Black Swan, auch wenn sie teilweise etwas "forciert" gespielt hat. In Annihilation fand ich sie erstaunlicherweise etwas flach, was den Film aber nicht ruiniert hat.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Das Publikum tobt: Natalie Portman im ersten "Vox Lux"-Teaser
Moviejones | 29.08.2018