AnzeigeN
AnzeigeN

Gefeuerter "Lethal Weapon"-Star schießt zurück, Trailer zu "Good Doctor" S2

Moviejones | 31.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Gefeuerter "Lethal Weapon"-Star schießt zurück, Trailer zu "Good Doctor" S2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.08.2018 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab den Podcast gelauscht. Guter Einstieg war, das immer zwei zu einem Streit gehören. Auch war sehr interessant das Wayans mehr Sitcom und Crawford mehr Drama reinbringen wollte.

Schade das es so gelaufen ist. Hab Crawford gern als Riggs gesehen, bis auf die Sache mit seinen ständig nach hinten ziehenden Haaren ^^

Werde LW mit Scott trotzdem eine Chance geben weil ich Scott ebenfalls gern sehe, und Wayans weiterhin witzig finde

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.08.2018 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Es ist ja auch eigentlich keine Überraschung, dass Wayans da mehr Comedy rein bringen will, da er das ja auch sein Leben lang schon macht

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeN