Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lethal Weapon

News Details Reviews Trailer Galerie
Clayne Crawford über Damon Wayans

Gefeuerter "Lethal Weapon"-Star schießt zurück, Trailer zu "Good Doctor" S2

Gefeuerter "Lethal Weapon"-Star schießt zurück, Trailer zu "Good Doctor" S2
2 Kommentare - Fr, 31.08.2018 von N. Sälzle
Der Ärger um "Lethal Weapon" ist noch lange nicht ausgestanden. Clayne Crawford über seine Kündigung. Alle die es spannend aber ruhiger haben möchten, können sich den neuen "Good Doctor"-Trailer anschauen.
Gefeuerter "Lethal Weapon"-Star schießt zurück, Trailer zu "Good Doctor" S2

Gefeuerter "Lethal Weapon"-Star über seine Sicht

Die Serie Lethal Weapon war in den vergangenen Monaten vor allem deshalb in der Presse, weil schwere Vorwürfe gegen Hauptdarsteller Clayne Crawford erhoben wurden, was darin endete, dass man Crawford feuerte und mit Seann William Scott einen neuen Partner für Damon Wayans an Bord holte.

Nun schildert Crawford seine Sicht der Dinge und erklärt, nie über seine Kündigung informiert worden zu sein. Überhaupt sei er nicht davon ausgegangen, dass man ihn tatsächlich kündigen würde und er hätte es aus den sozialen Netzwerken erfahren. Im Interview mit Drinkin’ Bros offenbart Crawford außerdem, selbst darüber nachgedacht zu haben, nach Staffel 1 zu kündigen, da er mit Wayans nicht länger zusammenarbeiten wollte, obwohl er sich zu Beginn darauf gefreut habe.

Über seinen Ex-Kollegen zieht er dann auch gewaltig her und erklärt, dass dieser nie habe Lethal Weapon drehen wollen und auch stets unvorbereitet gewesen sei. Drehbücher hätte er nicht gelesen, Table Reads grundsätzlich ausgeschlossen und somit hätte man auch nicht vor dem Dreh herausgefunden, was funktioniere und was nicht.

Natürlich steht hier im Prinzip Aussage gegen Aussage. Das gesamte Interview könnt ihr euch unter untenstehendem Link anhören, um euch eine eigene Meinung zu Crawfords Schilderungen bilden zu können.

Trailer zu "The Good Doctor" Staffel 2

Die etwas andere Krankenhausserie The Good Doctor geht in Runde 2 und ein neuer Trailer hat nicht ganz so gute Nachrichten für Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) zu verkünden. Ihm drohen Konsequenzen für seinen Fehltritt im Finale der ersten Staffel. Hinzu kommt die Horrormeldung, dass Dr. Aaron Glassman (Richard Schiff) an Krebs leidet, was in Staffel 2 auch erstmal verdaut werden muss.

Nach dem Gespräch mit Dr. Marcus Andrews (Hill Harper) könnte sich ihre Position innerhalb des Krankenhauses also durchaus geändert haben. Das erfährt das US-Publikum ab dem 24. September.

Quelle: DrinkingBros
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.08.2018 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.058 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es ist ja auch eigentlich keine Überraschung, dass Wayans da mehr Comedy rein bringen will, da er das ja auch sein Leben lang schon macht

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.08.2018 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 841 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Hab den Podcast gelauscht. Guter Einstieg war, das immer zwei zu einem Streit gehören. Auch war sehr interessant das Wayans mehr Sitcom und Crawford mehr Drama reinbringen wollte.

Schade das es so gelaufen ist. Hab Crawford gern als Riggs gesehen, bis auf die Sache mit seinen ständig nach hinten ziehenden Haaren ^^

Werde LW mit Scott trotzdem eine Chance geben weil ich Scott ebenfalls gern sehe, und Wayans weiterhin witzig finde

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Forum Neues Thema