Gefeuerter "Lethal Weapon"-Star über seine Sicht
Die Serie Lethal Weapon war in den vergangenen Monaten vor allem deshalb in der Presse, weil schwere Vorwürfe gegen Hauptdarsteller Clayne Crawford erhoben wurden, was darin endete, dass man Crawford feuerte und mit Seann William Scott einen neuen Partner für Damon Wayans an Bord holte.
Nun schildert Crawford seine Sicht der Dinge und erklärt, nie über seine Kündigung informiert worden zu sein. Überhaupt sei er nicht davon ausgegangen, dass man ihn tatsächlich kündigen würde und er hätte es aus den sozialen Netzwerken erfahren. Im Interview mit Drinkin’ Bros offenbart Crawford außerdem, selbst darüber nachgedacht zu haben, nach Staffel 1 zu kündigen, da er mit Wayans nicht länger zusammenarbeiten wollte, obwohl er sich zu Beginn darauf gefreut habe.
Über seinen Ex-Kollegen zieht er dann auch gewaltig her und erklärt, dass dieser nie habe Lethal Weapon drehen wollen und auch stets unvorbereitet gewesen sei. Drehbücher hätte er nicht gelesen, Table Reads grundsätzlich ausgeschlossen und somit hätte man auch nicht vor dem Dreh herausgefunden, was funktioniere und was nicht.
Natürlich steht hier im Prinzip Aussage gegen Aussage. Das gesamte Interview könnt ihr euch unter untenstehendem Link anhören, um euch eine eigene Meinung zu Crawfords Schilderungen bilden zu können.
Trailer zu "The Good Doctor" Staffel 2
Die etwas andere Krankenhausserie The Good Doctor geht in Runde 2 und ein neuer Trailer hat nicht ganz so gute Nachrichten für Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) zu verkünden. Ihm drohen Konsequenzen für seinen Fehltritt im Finale der ersten Staffel. Hinzu kommt die Horrormeldung, dass Dr. Aaron Glassman (Richard Schiff) an Krebs leidet, was in Staffel 2 auch erstmal verdaut werden muss.
Nach dem Gespräch mit Dr. Marcus Andrews (Hill Harper) könnte sich ihre Position innerhalb des Krankenhauses also durchaus geändert haben. Das erfährt das US-Publikum ab dem 24. September.
