Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amazonenhafte Rückkehr & Setvideo von "Wonder Woman 1984"

Moviejones | 21.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Amazonenhafte Rückkehr & Setvideo von "Wonder Woman 1984". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Robin Wright Als Antiope, fand ich stark und Glaubwürdig. Was ihrer Rolle angeht,.. umso mehr freue mich sie in WW84 wieder zusehen. Genau so wie Connie Nielsen. Über Trevor, Berufe ich mich auf meine recht zu schweigen smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
03.09.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Wieso lässt man immer wieder Hauptdarsteller sterben damit dann in der Prequel durch haarstreubende Methoden plötzlich wieder am Leben sind?

Nächster Film, nächster Tod: "och der/die kommt sicher wieder, alles halb so wild" ...

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
03.09.2018 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ist halt ne Comicverfilmung. Da haben Tode nun mal keine Bedeutung.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.09.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Kal-El

Im Text steht, dass sie nur für eine Flashback-Szene gebraucht wird.

Aber ich bin auch nicht der größte Fan von Wiederauferstehungen. Allerdings kommt es bei mir drauf an, wie derjenige gestorben ist und auf welche Weise er wieder ins Leben kommt. Wenns zu abstrakt und unsinnig ist, mag ich es nicht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
03.09.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Im Text steht, dass sie nur für eine Flashback-Szene gebraucht wird.

Si Senior, es ging mehr um Steve Travor ... smile Merke gerade, dass es bei meinem Lieblingshelden genauso ist ... @Hick: Da haben Tode nun mal keine Bedeutung

Kann ich so nicht unterschreiben, siehe z.B. JL. Wenn der Beschützer tot ist, dann hat das sehr wohl eine Bedeutung. innocent

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
03.09.2018 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

So meinte ich das gar nicht. Meinte eher dass wenn da jemand stirbt es eher bedeutungslos ist, da die irgendwie wieder kommen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.09.2018 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Kal-El

Achso.^^ Na ich hoff mal, dass er wirklich nur durch Visionen oder ebenfalls Flashbacks zurück kommt, alles andere würde ich echt dämlich finden...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN