Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien-Shortcuts: Neuzugang für "Empire" S5 # "Witchlands"-Serie in Arbeit

Moviejones | 07.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: Neuzugang für "Empire" S5 # "Witchlands"-Serie in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.09.2018 11:37 Uhr | Editiert am 03.09.2018 - 11:58 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll, dass man die Serie ohne ihre ikonische (das Wort benutze ich oft in letzer Zeitundecided) Hauptfigur weiterführen will. Ich bin mir auch immernoch nicht ganz sicher wie ich dazu stehe, dass Aussagen eines Schauspielers dazu führen, das ganze Serien oder Filme abgesetzt oder ihre Figuren rausgeschrieben werden. Nur dass man mich nicht falsch versteht, ich spreche nicht von Menschen, die Straftaten begehen, wie sich an anderen in irgendeiner Form zu vergreifen oder sonst was, sondern lediglich davon, dass man ihnen als Person nicht die selbe Freiheit zugsteht sich zu äussern (auch wenn´s Mist ist) wie jedem anderem. Nur mal als Beispiel, es gibt tausende Musiker, die sich total daneben benehmen. Sie zertrümmern Hotelzimmer, beleidigen Menschen und werden sogar oft handgreiflich. Trotzdem hört man schön brav weiter ihre Musik. Denkt nur mal an Oasis, was die Jungs schon alles abgezogen haben. Da sieht der Post von Roseanne aus wie Babygeflüster. Ich wiederhole nochmal, ich will ihre Ausagen auf keinen Fall verteidigen, aber ich habe einfach sehr oft das Gefühl, dass man in unserer Gesellschaft mit unterschiedlichem Maß misst.

Wie auch immer, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Roseanne ohne Roseanne funktioniert, es sei denn, die Fans schauen jetzt aus Trotz weiter^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.09.2018 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Danke für die Hüte, Leute laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
05.09.2018 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@sublim

Du hast recht. Einerseits wird das toleriert und auf der anderen Seite wird man bestraft. Allerdings ist keine schwarz/weiß Sache.

Es ist ein Unterschied ob Oasis sich prügelten von der Bühne verabschieden oder ob sie in ihre Text zur Gewalt aufrufen. Ähnlich verhält es sich mit Roseanne. Wenn man trinkt und flucht ist das eine Sache aber Worte können sehr viel mehr ausrichten. Gerade in unserer heutigen Zeit wo überwiegend Posts gelesen werden anstatt sich mit dem Thema tatsächlich zu beschäftigen. Der Einfluss den so eine mediale Figur wie Roseanne Barr hat ist enorm. Immerhin hat sie auch die Autoren soweit in der Tasche, dass ihre Serie sehr Trumplastig.

Ich habe den Reboot nicht gesehen und bin auch nicht daran interessiert. Nicht wegen den Posts von Roseanne sondern weil mich die Serie nicht reizt.

Wir haben ja auch mitgekriegt wie im Zuge der #metoo „Hetzjagd“ Schauspieler mit sexuellen Vorwürfen die Chancen iher schauspielerische Anerkennung verlorenen haben. James Franco ist ein Beispiel. Ob an der Sache was dran ist können wir nicht sagen, dennoch hat der Mann einen Rückschlag erlitten und das alleine schon wegen einem Post.

Das ein Studio bei solchen Sachen nicht lange fackelt kann ich verstehen. Auch verstehe ich das „Problem“ entsprechend zu lösen.

Nicht umsonst sagt man: „Die Feder ist mächtiger als das Schwert“. Worte können noch ewig nachhallen. Martin Luther Kings Rede oder die Hassparolen von fundamentalen Islamisten. Sie alle können heute und morgen und auch in 100 Jahren sowohl gutes bewirken als auch Schaden anrichten

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY