Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sag das magische Wort! Erster "Shazam!"-Spot schon früh dran

Moviejones | 07.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Sag das magische Wort! Erster "Shazam!"-Spot schon früh dran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir konnten nichts wirklich Neues entdecken, aber vielleicht fällt euch ja etwas auf.

Wozu den auch ? Den zweiten Trailer können die ruhig Kauflassen, wenn Aquamoa ins Kino durchschwimmen... dann haben wir nur noch paar Monaten, bis Shazam ins Kino kommt smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
06.09.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich konnte auch nix neues entdecken, Gott sei Dank!

Ich verstehe, dass die Produzenten den Spagat zwischen nicht viel zeigen und Appetiit auf Shazam machen hinbekommen müssen. Allerdings hoffe ich, dass sie nicht viel zeigen.

Ja ja, ich weiß, ich bin ja selbst daran schuld ... kann ja einfach wegschauen, geht leider nicht, bin einfach zu neugrierig, auf alles.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2018 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch jetzt werde noch am Kostüm gefeilt, und dann werde man sehen, was am Ende dabei herauskommt.

hehehw,.. da muss man DC lassen. Die legen Wert auf deren Designer Outfits als nur *hust hust* irgendwie Superhelden die nur die selbe outfits und Design verwenden *hust hust* innocent

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
08.09.2018 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Für mich DER Film des Jahres. Hoffentlich Popcorn Kino vom Feinsten.

Neues Thema
AnzeigeY