AnzeigeN
AnzeigeN

Shazam!

News Details Kritik Trailer
Neue Szenen Fehlanzeige?

Sag das magische Wort! Erster "Shazam!"-Spot schon früh dran (Update)

Sag das magische Wort! Erster "Shazam!"-Spot schon früh dran (Update)
4 Kommentare - Fr, 07.09.2018 von R. Lukas
Der frühe Held fängt den Schurken. Oder auch nicht, denn im neu aufgetauchten Spot zu "Shazam!" blitzt der Titelheld bei seinem Widersacher erst mal gnadenlos ab. Kennt man ja aus dem Trailer.

Update vom 07.09.2018: Als die ersten Shazam!-Setfotos leakten, empörten sich einige Fans über den vermeintlich albernen, klotzigen Look von Zachary Levis Kostüm. Doch als der erste Trailer erschien, erwiesen sich die Befürchtungen als unbegründet. Wie konnte der Anzug nur plötzlich so viel besser aussehen? Ist ein Wunder geschehen?

Mitnichten, die Kostümdesigner haben einfach nur ihre Arbeit gemacht, erklärt Regisseur David F. Sandberg auf Reddit. Superhelden-Anzüge zu entwerfen, sei schwierig und ein fortlaufender Prozess, außerdem habe damals noch die Postproduktion gefehlt. Auch jetzt werde noch am Kostüm gefeilt, und dann werde man sehen, was am Ende dabei herauskommt. Weder die bisherigen Bilder noch der Trailer zeigen laut Sandberg den fertigen Blitzeffekt. Es werde zwar nichts Extremes sein, aber auch nicht bloß ein simples Glühen.

++++

Bis zum Kinostart - in Deutschland am 4. April 2019 - ist es noch über ein halbes Jahr hin, und vorher läuft (bzw. schwimmt) ja auch noch Aquaman an. Trotzdem macht für Shazam! schon ein erster TV-Spot die Runde, der allerdings nur wie eine komprimierte Version des Comic-Con-Trailers wirkt. Wir konnten nichts wirklich Neues entdecken, aber vielleicht fällt euch ja etwas auf.

Wir alle haben einen Superhelden in uns, es braucht nur ein wenig Magie, um ihn hervorzulocken. In Billy Batsons (Asher Angel) Fall genügt es, ein Wort zu rufen - SHAZAM! -, und schon kann sich dieser pfiffige 14-jährige Waisenjunge in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) verwandeln, was er einem uralten Zauberer (Djimon Hounsou) zu verdanken hat. Im Herzen immer noch ein Kind - wenn auch in einem muskelbepackten, gottgleichen Körper -, kostet er diese erwachsene Version von sich voll aus, indem er tut, was jeder Teenager mit Superkräften tun würde: Spaß damit haben! Kann er fliegen? Hat er den Röntgenblick? Kann er aus seinen Händen Blitze verschießen? Kann er seine Sozialkunde-Prüfung sausen lassen? Shazam macht sich daran, mit der freudigen Unbekümmertheit eines Kindes die Grenzen seiner Fähigkeiten auszutesten. Doch er wird diese Kräfte schnell meistern müssen, um die tödlichen Mächte des Bösen zu bekämpfen, die von Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) kontrolliert werden.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
08.09.2018 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Für mich DER Film des Jahres. Hoffentlich Popcorn Kino vom Feinsten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2018 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch jetzt werde noch am Kostüm gefeilt, und dann werde man sehen, was am Ende dabei herauskommt.

hehehw,.. da muss man DC lassen. Die legen Wert auf deren Designer Outfits als nur *hust hust* irgendwie Superhelden die nur die selbe outfits und Design verwenden *hust hust* innocent

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
06.09.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich konnte auch nix neues entdecken, Gott sei Dank!

Ich verstehe, dass die Produzenten den Spagat zwischen nicht viel zeigen und Appetiit auf Shazam machen hinbekommen müssen. Allerdings hoffe ich, dass sie nicht viel zeigen.

Ja ja, ich weiß, ich bin ja selbst daran schuld ... kann ja einfach wegschauen, geht leider nicht, bin einfach zu neugrierig, auf alles.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir konnten nichts wirklich Neues entdecken, aber vielleicht fällt euch ja etwas auf.

Wozu den auch ? Den zweiten Trailer können die ruhig Kauflassen, wenn Aquamoa ins Kino durchschwimmen... dann haben wir nur noch paar Monaten, bis Shazam ins Kino kommt smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN