AnzeigeN
AnzeigeN

"Supergirl"-Gerüchte: Schurke kursiert, Regisseurin dementiert

Moviejones | 21.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Supergirl"-Gerüchte: Schurke kursiert, Regisseurin dementiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2018 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun

Was mir vorhin auffiel, man könnte den Fokus auf Kindheit und Jugend durchaus als eines der Elemente bezeichnen, die das DCEU vom MCU abheben^^

Für mich ist das auf jeden Fall nicht unkreativ und öde. In BvS war es essentiell wichtig, nochmal Bruce Kindheit zu zeigen (aber da würden wir uns in einer Diskussion nur wieder im Kreis drehen, also lassen wir das besser) und in "Wonder Woman" empfinde ich das wegen des Fantasysettings und der griechischen Mythologie erfrischend und interessant.

Bei Aquaman hätte es ich das Stand jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, finde die Ähnlichkeiten zu Harry Potter mit den Dursleys im Zoo aber ganz witzig. Mal schauen, wie der Film es letztendlich umsetzt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY