AnzeigeN
AnzeigeN

Loki & Scarlet Witch in Serie: Disney & Marvel arbeiten dran!

Moviejones | 19.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Loki & Scarlet Witch in Serie: Disney & Marvel arbeiten dran!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2018 21:05 Uhr | Editiert am 21.09.2018 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun

Loki-Serie
Letztendlich ist mir die Handlung wahrscheinlich egal, ich würde mich allein schon über die Existenz einer Serie über Loki mit Tom Hiddleston freuen. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass Loki für mich bis August 2016 noch als einer der unsympathischsten Charaktere im MCU galt^^ "Thor 2 & 3" haben dieses Bild nachhaltig geändert.

Andere Möglichkeiten
Gestern wurde bekannt, dass Marvel und AMC an einer Superheldinnen-Serie arbeiten und Comic Book hat da bereits eine Liste mit möglichen Heldinnen erstellt. Sie nennen zum Beispiel neben She-Hulk auch die von dir erwähnte Sif und Mockinbird aus der "Agents of SHIELD"-Serie. Möglich wäre abseits davon natürlich auch Shuri aus "Black Panther".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2018 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Ich hab es so verstanden, dass diese Serien von Marvel Studios produziert werden. Kevin Feige wird als Producer dem Projekt vorstehen.
Die von dir erwähnte Superheldinnen-Serie wird jedoch von Marvel TV produziert, heißt sie ist wie Agents of Shield, Agent Carter oder die Netflix-Serien keine Studio-Produktion, was ja immer wieder in Punkto fehlender Crossover kritisiert wird.

Wie sich die Marvel-Serien-Landschaft nun verändern wird, wenn der Chef des MCU selbst Serien produziert, wird spannend zu beobachten sein.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN