Hier dreht sich alles um die News Loki & Scarlet Witch in Serie: Disney & Marvel arbeiten dran!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Alles familienfreundlich natürlich.
Dann fehlt Moonlight in diese Kategorie aus
Ein cleverer Zug, das MCU auf diese Weise zu erweitern? Oder einfach nur Geldmacherei?
Beides, würde ich sagen
Hää?
Wann soll denn die Serie bitte spielen? Nach Infinity War? Geht ja wohl schlecht, da Loki zumindest leider wirklich tot ist.
Vor IW geht auch schlecht, dass hätte ja wohl jemand mitbekommen und außerdem war Loki ja die ganze Zeit in Asgard.
Nicht das ich was dagegen hätte, Loki und Scarlet Witch sind zwei meiner liebsten Charaktere, aber eine Serie mit den beiden verstehe ich nicht...da bin ich mal auf weitere Infos gespannt...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@ Flyings:
Ach, ich glaube einer von diese haribo Stein, wird Loki schon noch zurückbringen
Ich denke das Loki eher tot bleibt.
Sollte doch kein Problem darstellen eine Parallelhandlung auszubauen in der Loki und Wanda sich zusammenraufen müssen. Ich sage nur "The Revengers"...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Das wäre in der Tat ein richtig geiler Sachzug von Disney.
Eine Wiederbelebungsserie für Loki, wo er sich aus dem Totenreich zurück ins Leben ergaunert und dann mit einer neuen Herangehensweise ans Leben zurück kehrt, macht durchaus Sinn, falls er auch nach Avengers 4 noch tot sein sollte
@MobyDick - Bitte deine Loki-Aussage als Spoiler verstecken, nicht jeder hat Avengers - Infinity War schon gesehen
MJSteffi:
Sorry, erledigt :-)
Ja gerne. Noch besser würden Valkyrie & Loki funktionieren.
Oder Scarlett und Vision.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Also von Spoiler Warnungen 6 Monate nach Kinostart würd ich ja absehen. Gerade weil der Film schon seit Wochen in den Videotheken und Online Plattformen Sky und Co schaubar ist.
Eine Loki-Serie wär ja mal sowas von geil^^.
Nur frage ich mich von was die Serie handeln soll. Zwischen den Filmen wäre ja kaum Platz, da er entweder eingesperrt war oder die Filme direkt nacheinander spielen (Thor 3 und IW).
Bitte die Loki-Serie so umsetzen, wie MobyDick es geschrieben hat
Problem: Dann muss ich mir diesen Disney-Stream zulegen...
Ein Probemonat wird wohl genügen^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Geniale News und ich denke vor allem Fans von Hawkeye könnte dies Hoffnung bringen. Ehrlich gesagt würde ich auch schon fast lieber ne Serie über Black Widow sehen als den Film, der sowieso nicht das sein wird, was ich mir erhoffe^^
Loki: Die Serie schreibt sich doch von selbst, ich würde sie aber eindeutig vor Infinity War positionieren. Der Typ ist über 1000 Jahre alt und dürfte auch abseits der Filme sehr viel erlebt haben. Loki in einem Abenteuer vor Thor 1 wo er z.B. von den Warrior Three oder Sif gerettet werden muss. Oder sie rettet. Oder ein Film nach Thor 1 wo er das Universum bereits und schlussendlich auf Thanos trifft. Oder ein Film mit ihm auf Sakaar. Ich denke die Möglichkeiten sind unendlich...aber @luhp92 und @MobyDick: bitte keine weitere Wiederauferstehung...langsam reicht es ;)
Scarlet Witch: Die von Waititi erdachte Romcom mit Vision fällt mir natürlich sofort ein. Ein Origins-Film mit Quicksilver und Hydra wäre möglich. Oder ne Serie wo sie vor Civil War mit den anderen Avengers trainiert und auf Abenteuer geht. Oder vor Infinity War, wie sie als Secret Avenger unterwegs ist. Oder aber ein Abenteuer nach Infinity War, wo sie mit Doctor Strange ihre Kräfte erforscht.
Andere Möglichkeiten die mir Spaß machen würden:
- Sif and the Warrior Three
- Falcon
- Secret Avengers
- Korg
- War Machine
- Rocket & Groot
- Agent Carter Staffel 3
- Valkyre
Ach mir ist grad beim Lesen von Ducks Kommentar aufgefallen, dass ich das Wort "jeweils" eine Serie überlesen habe. Ich dachte es kommt eine Serie mit Loki und Scarlet Witch zusammen. *facepalm*. Also zu beiden jeweils eine Serie find ich natürlich super.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Loki & Scarlet Witch in Serie: Disney & Marvel arbeiten dran!
Moviejones | 19.09.2018