Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oscarreife Trailer: "Beautiful Boy" und "If Beale Street Could Talk"

Moviejones | 24.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Oscarreife Trailer: "Beautiful Boy" und "If Beale Street Could Talk". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.09.2018 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Trailer vermitteln beide den gleichen Eindruck. Das werden sicher sehr gut gemachte Filme sein, aber man darf sich fot die berechtigte Frage stellen: Bleiben diese Filme in Erinnerung? Es muss ja kein Popcorn-Spektakel werden, aber auch Oscarprämierte Filme können zu der Sorte gehören, die in Erinnerung bleiben und die man immer wieder gerne guckt. Vielleicht trifft das dann auf diese beiden ja sogar zu ... abe wenn unter den 10 Nominierten dann 7 oder 8 solcher Filme sind, dann finde ich das etwas ermüdend. smile


Neues Thema
AnzeigeY