Anzeige
Anzeige
Anzeige

McQuarrie-Interview: "Man of Steel 2" & "Green Lantern Corps"

Moviejones | 04.10.2018

Hier dreht sich alles um die News McQuarrie-Interview: "Man of Steel 2" & "Green Lantern Corps". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
04.10.2018 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bitte WB macht einmal was richtig und lasst ihn MoS2 drehen!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.10.2018 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich bin hin und her gerissen. Einerseits bietet gerade die Green Lantern-Comicvorlage genug Potential, dass man ,wenn man es richtig macht, einen Klasse Science-Fiction -Film daraus werkeln kann. Andererseits wäre die Nachricht, dass McQuarrie MoS macht, ein gutes Zeichen dafür, dass WB doch noch Superman-Filme machen will.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
04.10.2018 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Er sieht all diese Projekte genau wie ich .

.eine fantastische Version von Superman geführt. Heroisch und optimisch...

Star Trek .

McQuarrie könnte sich sogar einen Star Trek-Film vorstellen, einen, der zu den Wurzeln dessen zurückkehrt, was Star Trek ausmacht und wovon man sich seiner Meinung nach entfernt hat - Hoffnung, Verheißung und Wissenschaft.

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.10.2018 23:54 Uhr | Editiert am 04.10.2018 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Er soll bitte Man of Steel 2 drehen, weil Cavill und wir Fans das verdienen. Gerade der "neue" Justice League Superman kam doch in den Staaten mega gut an

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.10.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Habe jetzt gerade wieder nen Marathon bestehend aus MoS, BvS (Ext.Cut) und JL hinter mir. Muss sagen, das MoS 2 eigentlich Pflichtprogramm für WB wäre. Und man könnte prima Supergirl teasern, was WB sowieso vorhat

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WB du Ar****loch... da ist ein potenzieller Käufer, was MoS 2 sei können und ihr holt ihm nicht mal ins Boot,.. stattdessen, ein Supergirls Filme machen. Tztztztzt,.. ich könnte echt kotzen yell

zu GL,.. bin voll seiner Meinung. Ein GL Film, sollte genau das was GL Vorlage entspricht. Schon traurig für die DC Liebhaber ( mich eingeschlossen ) das die dc Filme hinterher nachholen, weil WB keine Ahnung hat, wie DC funktioniert frown

Neues Thema
AnzeigeY