AnzeigeN
AnzeigeN

NYCC: Trailer zur nächsten Neil Gaiman-Serie "Good Omens" da!

Moviejones | 07.10.2018

Hier dreht sich alles um die News NYCC: Trailer zur nächsten Neil Gaiman-Serie "Good Omens" da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2018 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sieht cool aus. Interessante Schauspieler, interessante Story. Wird vorgemerkt.

Auch American Gods fand ich nicht schlecht. Ich hab zwar ne Zeit gebraucht, mit der Serie klar zu kommen, aber wenn man mal dabei ist, dann macht sie eigentlich Spaß. Mal schauen, wie sich Good Omens so schauen lässt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.10.2018 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bereits auf der Watchlist.

Hoffe das sich die Serie nicht auch wie AMERICAN GODS ab der Hälfte in Visualitäten aufhält

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.10.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht mir ein bißchen wie eine Mischung aus Lucifer, American Gods und "Angelo und Luzy" aus, könnte was werden...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY