Anzeige
Anzeige
Anzeige

TNT bestellt Sci-Fi-Serie von Ridley Scott, "The Expanse"-Video vom S4-Dreh

Moviejones | 09.10.2018

Hier dreht sich alles um die News TNT bestellt Sci-Fi-Serie von Ridley Scott, "The Expanse"-Video vom S4-Dreh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.10.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Alles schön und gut... aber wann läuft denn endlich The Expanse Staffel 3 auf Netflix ? Dazu gibt es ja gar keine genaueren Angaben irgendwo zu finden. frown

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.10.2018 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DrStrange:

Da kann ich mich deiner Frage nur anschließen, denn ich warte selbst schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel. The Expanse ist eine wirklich gute Sci-Fi Serie und hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
09.10.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@sublim77, DrStrange:

Genaues Datum weiß ich leider auch keines, aber soweit ich weiß wurde die Serie auf Syfy im April 2018 ausgestrahlt. Die letzten beiden Staffeln waren auf Netflix dann ca. ein dreiviertel Jahr später verfügbar. Also ich schätze dass die dritte Staffel irgendwann Dezember 18 - Februar 19 kommen könnte.

Auf die warte ich nämlich auch schon, The Expanse ist für mich eine der allerbesten (nicht nur Sc-Fi) Serien der letzten Jahre.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.10.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@sublim & Jool

Ja, The Expanse lässt so ziemlich alle anderen SciFi Serien der letzten Jahre mit Abstand im Regen stehen. Bin schon ganz nervös wegen der 3ten Staffel.

Leider ist Netflix nicht gerade auskunftsfreudig mit Startterminen. Ich glaube Staffel 2 war auch von einer Woche auf die andere plötzlich online.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY