Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expanse

News Details Reviews Trailer
Amazon teilt Video zur NYCC

TNT bestellt Sci-Fi-Serie von Ridley Scott, "The Expanse"-Video vom S4-Dreh

TNT bestellt Sci-Fi-Serie von Ridley Scott, "The Expanse"-Video vom S4-Dreh
4 Kommentare - Di, 09.10.2018 von N. Sälzle
Bei TNT geht es wieder in den Weltraum. Mit "Raised by Wolves" holt man sich Ridley Scott ins Programm. Derweil wird an "The Expanse" Staffel 4 bereits fleißig gedreht.

Bei TNT bricht man wieder in den Weltraum auf. Die Sci-Fi-Serie Raised by Wolves erhält direkt die Serienbestellung. Aber was will man schon machen, wenn auf der Verpackung der Name Ridley Scott prangt? Der führt bei der Serie nämlich höchstpersönlich selbst Regie.

Nimmt er nicht gerade den Regieposten ein, wird Scott seiner Aufgabe als Executive Producer nachkommen. Zuletzt fungierte Scott für das Fernsehen in Sachen fiktionaler Inhalte bei der Pilotfolge von The Vatican als Regisseur, doch die Serie wurde nie bestellt und der Pilot auch nicht ausgestrahlt.

Raised by Wolves wird als Sci-Fi-Drama beschrieben, in dem Androiden menschliche Kinder in einer Weltraumkolonie großziehen. Weitere Infos zur Handlung liegen noch nicht vor.

Neues Behind-the-Scenes-Video von "The Expanse" Staffel 4

Wer Wert auf qualitativ anspruchsvolle Science Fiction legt, der kam in den vergangenen Jahren auch um The Expanse nicht herum. Nachdem der Serie unter lautem Fanprotest nach Staffel 3 der Stecker gezogen wurde, sprang Amazon ein und rettete das ganze Unterfangen. Staffel 4 war somit in trockenen Tüchern und wer weiß, was die Zukunft bringt.

Doch die Dreharbeiten hinderten den Cast daran, dem Publikum der New York Comic Con persönlich einen Besuch abzustatten. Dafür gab es als Trostpflaster ein Behind-the-Scenes-Video mit Eindrücken von den Dreharbeiten zu Staffel 4.

Noch liegt kein Startdatum für The Expanse Staffel 4 vor.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.10.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@sublim & Jool

Ja, The Expanse lässt so ziemlich alle anderen SciFi Serien der letzten Jahre mit Abstand im Regen stehen. Bin schon ganz nervös wegen der 3ten Staffel.

Leider ist Netflix nicht gerade auskunftsfreudig mit Startterminen. Ich glaube Staffel 2 war auch von einer Woche auf die andere plötzlich online.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Jool : : Odins Sohn
09.10.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@sublim77, DrStrange:

Genaues Datum weiß ich leider auch keines, aber soweit ich weiß wurde die Serie auf Syfy im April 2018 ausgestrahlt. Die letzten beiden Staffeln waren auf Netflix dann ca. ein dreiviertel Jahr später verfügbar. Also ich schätze dass die dritte Staffel irgendwann Dezember 18 - Februar 19 kommen könnte.

Auf die warte ich nämlich auch schon, The Expanse ist für mich eine der allerbesten (nicht nur Sc-Fi) Serien der letzten Jahre.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.10.2018 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DrStrange:

Da kann ich mich deiner Frage nur anschließen, denn ich warte selbst schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel. The Expanse ist eine wirklich gute Sci-Fi Serie und hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.10.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Alles schön und gut... aber wann läuft denn endlich The Expanse Staffel 3 auf Netflix ? Dazu gibt es ja gar keine genaueren Angaben irgendwo zu finden. frown

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY