Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expanse

News Details Reviews Trailer
"Dr. House" im Weltraum

Neuer Trailer zu "The Expanse" S4 & "Project Blue Book" S2 + "Avenue 5"-Teaser (Update)

Neuer Trailer zu "The Expanse" S4 & "Project Blue Book" S2 + "Avenue 5"-Teaser (Update)
3 Kommentare - Mi, 20.11.2019 von N. Sälzle
"The Expanse" kehrt endlich zurück: Ein weiterer Trailer macht uns Staffel 4 schmackhaft - als ob das nötig wäre! "Avenue 5" darf sich dagegen im ersten Teaser präsentieren, "Project Blue Book" Staffel 2 im ersten Trailer.

++ Update vom 20.11.2019: Auch bei History gibt es Sci-Fi, aber eben realhistorisch: mit Project Blue Book Staffel 2. Wie der Trailer verrät, geht es in den USA dann ab dem 21. Januar 2020 um die sagenumwobene Area 51:

"Project Blue Book" Season 2 Trailer 1

++ News vom 19.11.2019: Am 13. Dezember landet The Expanse Staffel 4 bei Amazon Prime Video und entführt das Publikum wieder in einen packenden Konflikt zwischen Erde, Mars und Gürtel. Der neue Trailer zu The Expanse stimmt darauf ein und die Gewissheit, dass auch Staffel 5 bereits bestellt wurde, macht die Sache umso erfreulicher.

"The Expanse" Season 4 Trailer 3

Erster Teaser zu "Avenue 5"

In den Weltraum verschlägt es auch die Protagonisten von Avenue 5. Im Januar 2020 hebt HBO mit dieser Serie in Sachen Weltraum-Tourismus ab. Hugh Laurie, Josh Gad und Zack Woods sind dann mit an Bord. Was die Serie verspricht? Eine Mischung aus Weltraum-Soap und Comedy, deren Handlung 40 Jahre in der Zukunft angesiedelt ist.

"Avenue 5" Season 1 Teaser 1

Quelle: Amazon, HBO, History
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.11.2019 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Expanse ist sowieso gesetzt bei mir, da bin ich echt froh, dass Amazon zugeschlagen hat (ist ja schliesslich auch eine von Jeff Bezos Lieblingsserien)

Aber was mich jetzt echt überrascht hat ist Avenue 5. Sieht irgendwie richtig vielversprechend und witzig aus. Und dann gibt es die ja auch schon seit 2002 laughing Spaß beiseite, denke mal Ihr (MJ) meintet 2020. Weiß man schon, wo die Serie dann in Deutschland zu sehen sein wird? Würde ich auf jeden Fall mal sichten.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.11.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Aiiii cool! Vorgestern mit THE EXPANSE angefangen weil ich dachte jetzt kommt bald eine vierte Staffel und man kann gleich mehr anschauen. Aber jetzt kommt ja schon die fünfte smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2019 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freue mich wirklich sehr auf die fünfte Staffel von The Expanse. Der Wechsel zu Amazon hat der Serie, dem Trailer nach zu urteilen, offensichtlich nicht geschadet, im Gegenteil, die ersten Bilder sehen schon mal echt hochwertig aus. Von Anfang an war The Expanse für mich eine aussergewöhnlich gute Serie. Leider ist The Expanse in der Flut an Streamingdiensten und der daraus resultierenden Serienschwämme (gefühlt) ein wenig untergegangen. Dabei bietet die Serie wirklich mal ein wenig was anderes. Sicher, es geht um Raumschiffe und Konflikte, wie in vielen anderen Sci-Fi Serien auch, aber dennoch mutet sowohl die storybezogene Tonalität, als auch die Optik ein wenig differenzierter an, als bei anderen Serien. Die Handlung wirkt irgendwie frischer und unverbrauchter, als es bei dem sonstigen Serien-Einerlei oft der Fall ist. Von daher freue ich mich sehr auf das nächste Kapitel von The Expanse.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY