Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy End und dann? Patrick Dempsey mit "Verwünscht 2"-Update

Moviejones | 19.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Happy End und dann? Patrick Dempsey mit "Verwünscht 2"-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 08:23 Uhr | Editiert am 19.10.2018 - 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mehr Tanz und Gesang brauch ich zwar nicht, aber dennoch fand ich den ersten Teil so gut, dass ich mich auf einen zweiten Teil freuen würde. Ist eine schöne Mischung aus Witz, Rom-Com und Fantasy. Hab den Film mit meiner Frau auch schon ein paar mal Geschaut. Ist immer wieder lustig. Ins Kino geht ich für sowas allerdings nicht. Das genügt mir völlig, wenn ich den Film Zuhause zu sehen bekomm.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.10.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich mag den ersten Teil auch sehr. Aber so langsam sehe ich es problematisch an, eine direkte Fortsetzung zu drehen, die genauso "magisch" (aus Mangel an anderen Worten) werden kann. Grund dafür ist, dass alle Beteiligten sichtbar älter geworden sind, und eine schöne Komödie für Kinder braucht jetzt nicht unbedingt ein Grumpy Old Ehepaar (überspitz formuliert). Daher könnte ich mir vorstellen, dass wenn es zu einer Fortsetzung kommt, die Kinder von den damaligen Hauptdarstellern im Fokus stehen könnten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN