Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr als Klamauk: Teaser & Poster zu "The Orville" Staffel 2, Storydetails

Moviejones | 14.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Mehr als Klamauk: Teaser & Poster zu "The Orville" Staffel 2, Storydetails. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.10.2018 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Fand die Serie letztlich ziemlich gut.

Jetzt nicht so wie Family Guy, wo quasi alle 10 Sekunden ein Lacher kommen soll, sondern einfach eine lockerere(?) Variante von Startrek & Co.

AfD-Verbot (:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.11.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab die Serie ja tatsächlich noch nicht gesehen (Schande^^), denn ich hätte da echt Bock drauf. Das Problem: Ich kuck nie reguläres Fernsehen. Wenn ich ne Serie sehe, dann will ich selbst entscheiden können, wann ich wieviel Folgen sehe und will mich nicht auf Zeiten festlegen lassen. Schon garnicht will ich bescheuerte Werbung sehen. Leider hab ich den Anfang von The Orvill im TV verpasst, so dass ich auch nicht einfach mittendrin anfangen wollte die Serie aufzuzeichnen (Die einzige Option für reguläres Fernsehen). Also warte ich, bis irgendein Streamingdienst die Serie mal im Angebot hat. Bis jetzt bin ich da aber noch nicht fündig geworden. Wenn jemand weiss wo man die Serie streamen kann (also nicht gegen extra Einzelbuchung, sondern im Streamingangebot), ich bin ganz Ohrwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY