Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überraschung! "Avengers 4" bringt weiteren Charakter zurück

Moviejones | 26.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Überraschung! "Avengers 4" bringt weiteren Charakter zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
26.10.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich mochte Crossbones recht gerne. Und Frank Grillo hat bei mir eh ein Stein im Brett, daher freue ich mich auf seine Rückkehr...

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
26.10.2018 18:25 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Überraschend! Jeden Tag kommt ein nichtssagender klickbait Artikel über Avengers 4 mit Informationen die seit über einem Jahr bekannt sind... und das auf jeder Filmseite die es gibt...

Habe Moviepilot etc jetzt erstmal rausgefiltert es nervt

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.10.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Überraschung Avengers 4 bringt die halbe Galaxy wieder ... und zwar: nachdem Thanos besiegt wurde, nimmt sich Dr. Strange den grünen Stein Dingsbums. Damit hat er wieder die Macht über die Zeit. Und Hokuspokus ist die Hälfte des Universums, die zuvor von Thanos mit einem Fingerschnipps getötet wurde , wieder da. Ende. Ach ja und wenn wir dabei sind, wird Loki und Gamora natürlich auch wieder lebendig.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
27.10.2018 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@wallow

Wo willst du die Info über Frank Grillo in Avengers 4 denn vor über einem Jahr schon gelesen haben? Im übrigen, echt stimmiger und gehaltvoller Post.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.10.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Dass Frank Grillo als Grossbones wieder kommt hab ich auch tatsächlich vor einer gefühlten Ewigkeit irgenwo schonmal gelesen.

Waren damals Gerüte, die halt jetzt bestätigt wurden...

Neues Thema
AnzeigeY