Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Flashback-Sequenzen erneut bestätigt

Überraschung! "Avengers 4" bringt weiteren Charakter zurück

Überraschung! "Avengers 4" bringt weiteren Charakter zurück
5 Kommentare - Fr, 26.10.2018 von N. Sälzle
Noch mehr Charaktere als "Avengers - Infinity War" soll "Avengers 4" aufbieten, das will schon was heißen. Und dabei holt man offenbar auch so manchen toten Helden zurück. Oder Schurken...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 26.10.2018: Selbst im Marvel Cinematic Universe bleiben die Toten manchmal auch tot. Mit Pietro Maximoff/Quicksilver, der in Avengers - Age of Ultron das Zeitliche gesegnet hat, braucht man in Avengers 4 nicht zu rechnen, wenn sein Darsteller Aaron Taylor-Johnson die Wahrheit erzählt - was wir mal annehmen. Es sei derzeit nicht im Gespräch, sagte er Metro UK kurz und knapp.

++++

Wenn er dafür mal keinen Ärger bekommt! Frank Grillo hat ein Detail zu Avengers 4 verraten, das die Marvel Studios sicherlich noch gern unter Verschluss wüssten: Er kehrt als Brock Rumlow/Crossbones zurück, verriet Grillo im "UFC Unfiltered"-Podcast.

Sollte ihm das einen Rüffel von oben einbringen, scheint ihn das herzlich wenig zu interessieren. Er dürfe sagen, was immer er wolle, da er nie wieder einen Marvel-Film machen werde, meinte Grillo. Deshalb rückte er auch gleich noch mit den Umständen seines Comebacks heraus: Bei Crossbones Auftritt in Avengers 4 soll es sich um einen Flashback handeln - und das klingt auch durchaus plausibel.

Zuletzt sahen wir ihn am Anfang von The First Avenger - Civil War, als er Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson), Falcon (Anthony Mackie) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) schwer zusetzte. Doch der Einsatz endet für Crossbones so explosiv, dass eine Rückkehr in der aktuellen Zeitlinie ausgeschlossen scheint. Denn das konnte nun wirklich keiner überleben.

Besonders interessant dürfte Grillos Hinweis vor dem Hintergrund sein, dass wir schon viele Avengers 4-Setfotos von solchen "Flashbacks" gesehen haben. In diversen Leaks sah man die Avengers wieder in New York versammelt, kurz nach der Schlacht aus Marvels The Avengers. Dort hatten sie erneut mit Loki (Tom Hiddleston) zu tun, der von S.H.I.E.L.D.-Agenten in Begleitung von Thor (Chris Hemsworth) abgeführt wurde. Außerdem trug Tony Stark (Robert Downey Jr.) im selben Kontext eine S.H.I.E.L.D.-Uniform, was ebenfalls Fragen aufwarf.

Könnte in dieser Sequenz auch Rumlow auftauchen, als HYDRA-Doppelagent in Diensten von S.H.I.E.L.D.? Oder reisen die Avengers doch durch die Zeit und zu noch anderen einschneidenden Ereignissen aus ihrer Vergangenheit zurück, wie zum Beispiel zur HYDRA-Enthülltung aus The Return of the First Avenger? Oder ist es einfach nur ein Flashback - vielleicht in Verbindung mit der B.A.R.F.-Technologie? Antworten gibt uns Avengers 4 ab dem 25. April 2019 im Kino.

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.10.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Dass Frank Grillo als Grossbones wieder kommt hab ich auch tatsächlich vor einer gefühlten Ewigkeit irgenwo schonmal gelesen.

Waren damals Gerüte, die halt jetzt bestätigt wurden...

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
27.10.2018 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 372 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@wallow

Wo willst du die Info über Frank Grillo in Avengers 4 denn vor über einem Jahr schon gelesen haben? Im übrigen, echt stimmiger und gehaltvoller Post.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.10.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Überraschung Avengers 4 bringt die halbe Galaxy wieder ... und zwar: nachdem Thanos besiegt wurde, nimmt sich Dr. Strange den grünen Stein Dingsbums. Damit hat er wieder die Macht über die Zeit. Und Hokuspokus ist die Hälfte des Universums, die zuvor von Thanos mit einem Fingerschnipps getötet wurde , wieder da. Ende. Ach ja und wenn wir dabei sind, wird Loki und Gamora natürlich auch wieder lebendig.

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
26.10.2018 18:25 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Überraschend! Jeden Tag kommt ein nichtssagender klickbait Artikel über Avengers 4 mit Informationen die seit über einem Jahr bekannt sind... und das auf jeder Filmseite die es gibt...

Habe Moviepilot etc jetzt erstmal rausgefiltert es nervt

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
26.10.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich mochte Crossbones recht gerne. Und Frank Grillo hat bei mir eh ein Stein im Brett, daher freue ich mich auf seine Rückkehr...

Forum Neues Thema
AnzeigeY