AnzeigeN
AnzeigeN

Verrückte Sequel-Idee: Nicolas Cage überrascht mit "Mandy"

Moviejones | 26.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Verrückte Sequel-Idee: Nicolas Cage überrascht mit "Mandy". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
26.10.2018 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also auf diesen Streifen freue ich mich tierisch! DAS wird hoffentlich so durchgeknallt wie überall beschrieben und endlich mal wieder etwas anderes...

Und Cage gönne ich den kleinen rummel seit Mandy, Mom and Dad fand ich auch amüsant. Nix besonderes, aber amüsant.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
26.10.2018 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

fände es toll, wenn cage seinen 2. frühling erlebt.wirklich raus aus der kreisliga und und zurück in die 1.. nach der langen zeit des malochens hat der sich das verdient. punkt.

Avatar
fbReefer : : Moviejones-Fan
26.10.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.18 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film hat bis dato in den USA 1,170 Mio. Dollar eingespielt, und ihr tut so, als wäre das ein sensationeller Kino-Erfolg.
Würde der Film dort 10-20 Mio. Dollar einspielen, was eh utopisch und nicht machbar ist, wäre das im Kontext des Budgets und des Films ein kleiner Achtungserfolg.

Neues Thema
AnzeigeY