Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Heulen? Edgar Wright lehnt "American Werewolf"-Remake ab

Moviejones | 04.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Zum Heulen? Edgar Wright lehnt "American Werewolf"-Remake ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.11.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich würde auch kein Remake machen, der Film ist auch heute noch zeitlos und kaum in der Art zu wiederholen oder mit gleichen Titel zumindest ebenbürtiges zu schaffen.

Paradox ist, dass ich mich trotzdem auf die Max Landis Version freue

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
06.11.2018 08:44 Uhr
1
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich liebe der originalen American Werewolf!

ein perfekter Film, der mir als 10 jährigem, als ich ihn das erste mal sah, schlaflose Nächte bereitet hat. Bis heute für mich der beste Werwolf Film aller Zeiten!

der zweite gefällt mir gar nicht, absolut nicht mein Geschmack. Das fängt bei den cgi an, die die Werwölfe billig aussehen lassen bis zur Story und den Darstellern, die leider nicht taugen.

von daher bräuchte ich kein Remake, da es aber mM nach zu wenig Werwolf Filme gibt, freue ich mich ein wenig auf die Version des Sohnes...

Und das Original wird sicher nicht darunter leiden, auch wenn der Film Murks werden sollte. Das ist und bleibt ein Klassiker und Kult!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.11.2018 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Joker1978:

Im Prinzip hast du schon alles gesagt. Das Original ist bis heute mein absoluter Werewolf-Lieblingsfilm. Der zweite Teil kommt nicht mal im Ansatz an das Original heran. Eine Neuverfilmung brauche auch ich nicht, allerdings bin ich auch der Ansicht, das eine Neuverfilmung ja nicht das Original in Qualität mindertwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY