AnzeigeN
AnzeigeN

Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 5 - Episches Goodbye

Moviejones | 05.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 5 - Episches Goodbye. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
05.11.2018 13:01 Uhr | Editiert am 05.11.2018 - 19:29 Uhr
2
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

What a amazing Show wow !! Die beste Staffel Ever EVER und überhaupt: der spannungsbogen die Dramaturgie die Story einfach Brain Fuc. awsome !! Die Staffel geht in die Geschichte ein und ich kann sagen: ich war live dabei!! TWD ein seh orgasmus erster Güte! Sie hat zu alter Größe zurück gefunden! Auf die nächsten 50 Staffeln und ab Staffel 19 dann wieder mit Rick „ Carl CARL CAAAAARL“ Grimes!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.11.2018 13:26 Uhr | Editiert am 05.11.2018 - 13:26 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Schombi:

Ich mag deinen Humor einfach...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
05.11.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Schombi: ganz klar verdienter Hut! ;D

zur Folge selber:

bin eigentlich sonst sehr kritisch bei TWD aber die Episode war in Ordnung und die Figur hat ein absolut verdientes Ende bekommen !

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.11.2018 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich muss MJ hier Zustimmen. Eine Hammerfolge smile Hat mir echt gut gefallen.

Kann nicht verstehen wie man die Folge schlecht finden kann. Aber gut, Geschmäcker sind halt nunmal verschieden. Die bisherige Staffel finde ich jedenfalls sehr erfrischend und spielt endlich wieder wo TWD hingehört: In die Oberklasse

Nach mehreren Jahren Saviors endlich mal wieder was neues.

Was nichts neues ist, das viele Leute nach so vielen Jahren abstumpfen und das Interesse verlieren. Aber nach der Schwachsinnigen 8en Staffel kommt bei mir wieder ein bisschen Spannung auf.

P.s. heute hätte ich MJ nichtmal meiden müssen ;) Das es die letzte Folge für ihn wird war ja seit letzter woche klar. Jetzt freue ich mich auch noch auf die Filme.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.11.2018 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gute Folge.

Sehr emotional.

Meine Frau musste in der letzten Viertelstunde weinen.

War sehr gut.

Doch jetzt wirds erst recht spannend wie sich TWD schlägt

Neues Thema
AnzeigeN