Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mafia-Comicverfilmung: "The Kitchen" tischt erste Bilder auf

Moviejones | 29.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Mafia-Comicverfilmung: "The Kitchen" tischt erste Bilder auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.11.2018 07:57 Uhr | Editiert am 06.11.2018 - 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Unter einem Film mit Melissa McCarthy und Tiffany Haddish stellt man sich automatisch irgendeine alberne Komödie vor. Ist "The Kitchen" aber nicht, deswegen gucken die beiden auch so ernst.

Na da müsste ich ja fast schon mal neugierig werden. Wenn Melissa MCDoofie mal nen Film macht, der ernstzunehmen ist, dann müsste ich mir das eigentlich mal ansehen. Leider hab ich nach diesem Satz:

Und zeigen den Männern mal, wie man es richtig macht

...schon wieder weniger Bock drauf. Da mir dieses "Frauen machen ja alles besser als Männer" mittlerweile tierisch auf die Nerven geht. Es genügt offensichtlich nicht mehr, dass Männer und Frauen gleichberechtigt und gleichbefähigt sind, wie es eigentlich wünschenswert wäre.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Nun würde ich diesem Satz aber nicht zuviel Bedeutung beimessen. Aus dem Text kann ich nicht herauslesen, dass der Film mit diesem Credo wirbt. Es scheint mir eher eine floskelartige Formulierung des MJ Autors (vielleicht ja auch beabsichtigt, um eine Diskussion anzuheizenwink) zu sein. In diesem Fall könnte der Film ja nichts dafür.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN