Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut

Moviejones | 22.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.11.2018 10:45 Uhr | Editiert am 20.11.2018 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

jetzt brauchen wir nicht mehr ins Kino zu gehen, jetzt haben wir den kompletten Film bereits in den Trailern / TV Spots gesehen. Danke WB, die lernen einfach dazu /Ironie Off ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2018 12:33 Uhr | Editiert am 20.11.2018 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie schon geschrieben habe ... alle alte WB Mitarbeiter sollte man raus kicken. Und zwar alle diese doofen Männer. Die wissen einfach nicht, wie man Leute Filme schmackhaft machen kann.. hier gebe ich Duck-Anch auch recht. Sieht deutlich besser aus,.. von cgi Bearbeitung... aber das gesamte Ding, hätte die ins Kino zeigen muss... zwar kein BvS doofsday Desasters... aber trotzdem unnötig... die lerne echt nie ... dennoch ich bin schon vor Sehnsucht nass geworden innocentlaughing

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
20.11.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

AquaMan wird enttäuschen, wetten?

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@DeToren

AquaMan wird enttäuschen, wetten?

Wie kommst du auf diese Einschätzung? Das möchte ich ehrlich gern wissen, ohne Fanboy-Haltung meinerseits.

Diesen Oneliner zu schreiben ist ja gut und schön. Aber mich würde interessieren, warum du das meinst.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2018 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Diesen Oneliner zu schreiben ist ja gut und schön. Aber mich würde interessieren, warum du das meinst. @Batsy: ist das so schwer das zu erraten? Er will/und wünsche er sich einfach das der Film flopen, damit er hinterher sagen kann: was habe ich euch gesagt ? Das is doch easy mein lieber smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.11.2018 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

AquaMan wird enttäuschen, wetten?

Gut wetten wir, wenn du dein Wort hälst

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2018 06:00 Uhr | Editiert am 21.11.2018 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das wünsche ich mir auch, das er am Ende diese Rekorde auch vorweisen... das wäre sehr sehr gut für DC und seinen nicht existierten DCEU v Shazam embarassed

zu update:

na Gott sei dank, hier in Berlin, haben wir Pony IMAX ... ich ziehe mir den Fishfilet rein laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 10:13 Uhr | Editiert am 21.11.2018 - 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

AquaMan wird enttäuschen, wetten?

Gut wetten wir, wenn du dein Wort hälst

Auch wenn ihr hier von den Box-Office Zahlen sprecht, erinnert mich das ein wenig an den "Comic Battle Turnier" Thread, den wir früher hier immer gemacht hatten. Da haben wir immer abgestimmt welcher Superheld wohl gegen einen bestimmten anderen gewinnen würde und immer den Gewinner einer Runde bestimmt. Unser geschätztes Mitgleid Thor17 hatte die Battle immer veranstaltet. Schade, dass er hier nicht mehr postet. Das war immer lustig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.11.2018 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Mal schauen ob er fürs Heimkino was tagut.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu aquamoa Update. In China wurde der Film auch für 30 min gezeigt. Und der Film wurde positiv aufgenommen... die Kampfszenen wird gelobt, wie eins Lord of the Ring v the Matrix. Ich kann nur hoffen, das die Review gut ausfallen, das der Film die 100 mio + einspielen... aber warten wir einfach ab

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
22.11.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Freue mich schon auf den Film. Werde ihn mir aber erst Anfang Januar ansehen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.11.2018 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Auch wenn ihr hier von den Box-Office Zahlen sprecht, erinnert mich das ein wenig an den "Comic Battle Turnier" Thread, den wir früher hier immer gemacht hatten. Da haben wir immer abgestimmt welcher Superheld wohl gegen einen bestimmten anderen gewinnen würde und immer den Gewinner einer Runde bestimmt. Unser geschätztes Mitgleid Thor17 hatte die Battle immer veranstaltet. Schade, dass er hier nicht mehr postet. Das war immer lustig.

I know, ich fand es auch sehr cool

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN