Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Aquaman

News Details Kritik Trailer Galerie
Einmal abtauchen, bitte!

Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut (Update)

Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut (Update)
42 Kommentare - Do, 22.11.2018 von N. Sälzle
Die neuen Charakterposter zu "Aquaman" sind richtig was fürs Auge und geben einen prächtigen Vorgeschmack auf die Unterwasserwelt samt ihren Bewohner, die sich uns dann bald im Kino eröffnet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut

Update vom 22.11.2018: Die Chancen dafür, dass Aquaman auf der Erfolgswelle reitet, stehen nicht schlecht. Am ersten Tag des Ticket-Vorverkaufs wurden laut Fandango sowohl Venom als auch Mission: Impossible - Fallout getoppt.

++++

Update vom 21.11.2018: Schätzungsweise 90% von Aquaman wurden im IMAX-Format gedreht, also fast der ganze Film, erklärt James Wan auf Twitter. Es lohnt sich also, die größtmögliche Leinwand aufzusuchen.

++++

Update vom 19.11.2018: Warner Bros. hat kurz vor Kinostart noch einen weiteren Aquaman-Trailer rausgehauen. Aber Vorsicht! Dieser finale Trailer gibt noch mehr preis. Wer möglichst unbefangen ins Kino gehen möchte, geht vielleicht doch lieber auf Distanz.

"Aquaman" Trailer 3

++++

Update vom 15.11.2018: Zwei weitere Poster sind für Aquaman aus den Fluten emporgestiegen, eines nur mit Aquaman (Jason Momoa), das andere mit ihm und Mera (Amber Heard). Was sehen die beiden gut aus. Zu hören ist auch, dass der Film eine Mid-Credit-Szene haben soll, was nicht ausschließt, dass er zusätzlich noch eine Post-Credit-Szene hat.

++++

Update vom 14.11.2018: Warner Bros. und Fandango haben eine neue Aquaman-Featurette zu Wasser gelassen, die uns neue Einblicke verschafft und zeigt, wie viel Aufwand in die Produktion geflossen ist. Man sieht auch einige der Sets, es ist also längst nicht alles CGI.

++++

Update vom 12.11.2018: Wenn die Angabe unten stimmt, beträgt die Aquaman-Laufzeit 143 Minuten, also zwei Stunden und 23 Minuten. Damit wäre es hinter Wonder Woman und Batman v Superman - Dawn of Justice der drittlängste DCEU-Film.

++++

Update vom 09.11.2018: Batman News hat hier ein paar neue Reaktionen von einem Aquaman-Screening gesammelt, die sich überwiegend positiv lesen. Scheint ein echter "crowd-pleaser" zu sein, allerdings soll der Film doch sehr stark vom ursprünglichen Ton des DC Extended Universe abweichen und diesbezüglich eher in Richtung Marvel Cinematic Universe gehen.

++++

In Szene gesetzt wurde auf den ersten beiden Aquaman-Postern nur einer: der von Jason Momoa gespielte Titelheld. So gehört es sich ja auch, aber die vielen anderen Charaktere, die sich in und um Atlantis herum tummeln, sollen ebenfalls nicht untergehen.

Deshalb haben Warner Bros. und DC Films ihnen - und natürlich auch wieder Momoa als Arthur Curry - brandneue Charakterposter spendiert. Auf diesen sind Amber Heard als Prinzessin Mera, Nicole Kidman als Königin Atlanna, Dolph Lundgren als König Nereus, Patrick Wilson als König Orm, Willem Dafoe als Nuidis Vulko und Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als Black Manta abgebildet.

Zuletzt ließ Regisseur James Wan verlauten, dass die Arbeiten an Aquaman gänzlich abgeschlossen sind. Damit liegt er gut in der Zeit. Ins Kino kommt das Unterwasser-Abenteuer in rund eineinhalb Monaten, bei uns am 20. Dezember.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Batman News
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
42 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
30.11.2018 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.260 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Auch wenn ihr hier von den Box-Office Zahlen sprecht, erinnert mich das ein wenig an den "Comic Battle Turnier" Thread, den wir früher hier immer gemacht hatten. Da haben wir immer abgestimmt welcher Superheld wohl gegen einen bestimmten anderen gewinnen würde und immer den Gewinner einer Runde bestimmt. Unser geschätztes Mitgleid Thor17 hatte die Battle immer veranstaltet. Schade, dass er hier nicht mehr postet. Das war immer lustig.

I know, ich fand es auch sehr cool

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
22.11.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich schon auf den Film. Werde ihn mir aber erst Anfang Januar ansehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Zu aquamoa Update. In China wurde der Film auch für 30 min gezeigt. Und der Film wurde positiv aufgenommen... die Kampfszenen wird gelobt, wie eins Lord of the Ring v the Matrix. Ich kann nur hoffen, das die Review gut ausfallen, das der Film die 100 mio + einspielen... aber warten wir einfach ab

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.11.2018 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 315 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Mal schauen ob er fürs Heimkino was tagut.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.11.2018 10:13 Uhr | Editiert am 21.11.2018 - 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

AquaMan wird enttäuschen, wetten?

Gut wetten wir, wenn du dein Wort hälst

Auch wenn ihr hier von den Box-Office Zahlen sprecht, erinnert mich das ein wenig an den "Comic Battle Turnier" Thread, den wir früher hier immer gemacht hatten. Da haben wir immer abgestimmt welcher Superheld wohl gegen einen bestimmten anderen gewinnen würde und immer den Gewinner einer Runde bestimmt. Unser geschätztes Mitgleid Thor17 hatte die Battle immer veranstaltet. Schade, dass er hier nicht mehr postet. Das war immer lustig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2018 06:00 Uhr | Editiert am 21.11.2018 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Das wünsche ich mir auch, das er am Ende diese Rekorde auch vorweisen... das wäre sehr sehr gut für DC und seinen nicht existierten DCEU v Shazam embarassed

zu update:

na Gott sei dank, hier in Berlin, haben wir Pony IMAX ... ich ziehe mir den Fishfilet rein laughing

Bild
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.11.2018 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.260 | Reviews: 5 | Hüte: 76

AquaMan wird enttäuschen, wetten?

Gut wetten wir, wenn du dein Wort hälst

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2018 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Diesen Oneliner zu schreiben ist ja gut und schön. Aber mich würde interessieren, warum du das meinst. @Batsy: ist das so schwer das zu erraten? Er will/und wünsche er sich einfach das der Film flopen, damit er hinterher sagen kann: was habe ich euch gesagt ? Das is doch easy mein lieber smile

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 759 | Reviews: 0 | Hüte: 53

@DeToren

AquaMan wird enttäuschen, wetten?

Wie kommst du auf diese Einschätzung? Das möchte ich ehrlich gern wissen, ohne Fanboy-Haltung meinerseits.

Diesen Oneliner zu schreiben ist ja gut und schön. Aber mich würde interessieren, warum du das meinst.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
20.11.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 260 | Reviews: 17 | Hüte: 10

AquaMan wird enttäuschen, wetten?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2018 12:33 Uhr | Editiert am 20.11.2018 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Wie schon geschrieben habe ... alle alte WB Mitarbeiter sollte man raus kicken. Und zwar alle diese doofen Männer. Die wissen einfach nicht, wie man Leute Filme schmackhaft machen kann.. hier gebe ich Duck-Anch auch recht. Sieht deutlich besser aus,.. von cgi Bearbeitung... aber das gesamte Ding, hätte die ins Kino zeigen muss... zwar kein BvS doofsday Desasters... aber trotzdem unnötig... die lerne echt nie ... dennoch ich bin schon vor Sehnsucht nass geworden innocentlaughing

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.11.2018 10:45 Uhr | Editiert am 20.11.2018 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 639 | Reviews: 3 | Hüte: 11

jetzt brauchen wir nicht mehr ins Kino zu gehen, jetzt haben wir den kompletten Film bereits in den Trailern / TV Spots gesehen. Danke WB, die lernen einfach dazu /Ironie Off ...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.11.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.086 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Duck-Anch-Amun

Was die Trailer angeht, gebe ich dir recht. Den ersten fand ich gut, aber komplett geflasht hat er mich nicht. Der 5-Minuten-Trailer hat mir schon deutlich zu viel gezeigt, weshalb ich ihn auch nach der Hälfte ca. abgebrochen habe. Diese Kurzfilmchen gehen mir aber allgemein zu weit, könnte man sich wirklich sparen sowas. Und den letzten hab ich dann auch nicht mehr geschaut, möchte vor dem Kinobesuch jetzt kein neues Material mehr sehen innocent

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2018 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.917 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Ich muss MJ zustimmen, der Trailer haut unnötigerweise quasi nur komplett neues Material raus. Die Handlung wird dadurch zwar ersichtlich, aber so kurz vor dem Start scheint wieder die typische WB-Panik umzugehen.
Trotzdem, überragender Trailer und der letztendliche Push ins Kino zu gehen. Zwar war der Kinobesuch ohnehin Pflicht, aber die Trailer bisher gefielen mir nicht so wirklich. Trailer 1 war durchschnittlich und ok, vor allem von den Unterwasserszenen hatte ich mir mehr erwartet. Trailer 2 war ne riesige Enttäuschung mit unnötigen Clips und übertriebenen 5 Minuten.

Doch dieser Trailer zeigt, dass man noch nachgebessert hat, die Detailverliebtheit und das Große-Plus des Films, die Unterwasserwelt, wird endlich komplett genutzt. Dazu die große Hoffnung an Mythologie und Seemonster, was Wan uns ebenfalls bieten wird.
Nach diesem Trailer bin ich positiv gestimmt, denn auch WW wurde trotz BvS und SSQ nicht negativ aufgenommen und ich denke Aquaman könnte ein ähnliches Schicksal trotz JL erreichen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2018 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

@ ComicFan88:

Das stimmt. Aquamoa ist ja der letzte Superheldfilm dieses Jahr und von DC ... wir können nur hoffen, das Warner kein Buckmist gebaut habe laughing ... ich den den Poster mit mera geil. Oder so er seinen 3 Zack aus der Meer rausstreckt... ein Bissen Anlehnung an Excalibur’s cool

Forum Neues Thema