Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick "Star Wars - Cassian Andor"-Serie: Alles über das "Rogue One"-Prequel

Moviejones | 27.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Ausblick "Star Wars - Cassian Andor"-Serie: Alles über das "Rogue One"-Prequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.10.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ist von den 3 geplanten Star Wars Realserien die, die mich am wenigsten interessiert. Da ich aber stark dazu tendiere, mir Disney Plus zu holen, nehme ich natürlich auch die Serie mit.

Für weitere Ideen zu Serien darf sich Disney gerne an mich wenden ^^
Ich schlage vor:

  • sollte man keine Filmtrilogie machen wollen, eine Serie zu Knights of the Old Republic
  • eine Serie über Darth Bane, den Sith-Lord, welcher die Regel der Zwei erschuf. Dazu gibt es bereits eine Buchtrilogie, an die man sich halten kann.
  • eine Spin-Off Serie zu Solo, welche Darth Maul in den Fokus stellt
  • eine Serie über Darth Vader, welche kurz nach Episode III spielt und zeigt, wie er überlebende Jedi jagt
  • eine Serie über den Aufstieg von Jar Jar Binks als superheftigen Senator, welcher in Wahrheit ein Sith-Lord ist und Palpatine deshalb die Notstandsvollmachten gegeben hat

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2019 17:29 Uhr | Editiert am 19.10.2019 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus:

Ich hätte ja immernoch gerne eine Serie über Obi-Wans Bart. Die Geschichte wie er vom Short-Cut zum voll ausgebildeten Vollbart wird. Als Spin-Off dann die Story von Prinzessin Amidalas Friseur, der quasi der Mentor des Barts ist und ihm letztendlich zu seiner prachtvollen, vollendeten Form verhalf.

Ansonsten bin ich natürlich voll bei dir und finde auch, dass es keine Figur im Star Wars Universum gibt, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, als Jar-Jar Binkswink

...abgesehen von Finn vielleicht, der in Wirklichkeit die Reinkarnation von JJB istwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.10.2019 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Obi-Wans Bart hätte echt Potenzial. Vielleicht kommt dann ja raus, was für ein Mittel er benutzt, denn der Bart ist einfach zum Anbeten.

...abgesehen von Finn vielleicht, der in Wirklichkeit die Reinkarnation von JJB ist

Bring mich nicht noch auf Ideen ^^ am besten eine Serie über Finn und Rose, welche ja ganz klar um Finn buhlt. Das dürfte aber Poe nicht passen, welcher ganz klar eine tiefe Bromance mit Finn pflegt. Und irgendwie muss Rey da auch noch rein. Ach ne warte, die hat ja schon Kylo - Reylo lässt grüßen. Warum nicht das Ganze als Sitcom aufziehen? Ein bisschen Selbstironie kann nie schaden. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
10.04.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

„Die Star Wars - Cassian Andor-Serie soll eine Prequelserie zu Rogue One werden ...“

Sequelserie wär auch schwierig. -)

Mich würd ja mal die Vorgeschichte des Sturmtrupplers interessieren, der sich in Episode IV den Kopf gestossen hat. Welches Schicksal und dramatische Entwicklung war die Ursache, dass das passiert ist, welch Schatten seiner Jugend bringt einen Menschen so weit. Da sollte es mal einer Serie drüber geben.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.05.2022 09:57 Uhr | Editiert am 27.05.2022 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

The rise of Darth Jar Jar muss unbedingt noch kommen. Oder, mal ernsthaft: Eine Serie über die Crew des ersten Todessterns, die auf den Feuerknopf gedrückt haben. Über deren Gedanken, nachdem sie zuerst in Rogue One einen Planeten verwüstet und kurz darauf einen komplett zerstört haben.

Andor interessiert mich leider immer noch nicht wirklich. Der Trailer sah doch zu weiten Teilen nach generisch Sci-Fi aus, oder bestenfalls nach Solo a Star Wars Story. Aber, reingeschaut wird natürlich.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
30.05.2022 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@hankirk

Du sprichst von TD-110, auch genannt Wanken? Seine Backstory findest du hier, auch ich würde mich sehr über einen Film freuen. laughing

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.05.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Auch ich hoffe, wir bekommen endlich eine Serie, in der jeder Knopf auf Vaders Anzug erklärt wird...

Ok, semi-ironische Kommentare mal beiseite gelassen, aber muss noch jemand bei jeder angekündigten Star Wars Serie an dieses Video denken?

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
31.05.2022 13:41 Uhr | Editiert am 31.05.2022 - 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich glaube Rogue One und auch die Serie wären durch die Decke gegangen wenn der nicht Cassian sondern Kardashian heißen würde, sieht man hier auch schon an dem geteilten Echo, von den Kardashians gibts dagegen schon sehr viele Staffeln - also Kardashian Andor smile

Könnte mir eine Serie um Dexs Diner oder die Cantina vorstellen, wo man das lose als Aufhänger nimmt wer vorbei kommt wer sich hier trifft, von dort könnte es dann weiter gehen, den Charakteren (Piloten, Schmuggler, Kopfgeldjäger, ganz wichtig Prostituierte und sogar Jedis) würde gefolgt werde, teilweise würden Charaktere wiederkehren, oder sich anderer Orts begegnen - WICHTIG ALLE CHARAKTERE SIND ALS SPIELZEUG ERHÄLTLICH.

Hier könnte man auch einen Hutten einbauen der eine Hüpfburg-Vermietung hat wollte immer einen Hutten in der Hüpfburg sehen, die Burgen könnten so aussehen wie Jabbas Palast, der Jedi-Tempel auf Coruscant oder andere Gebäude aus dem SW-Universe, das wäre glaube ich ein Spaß für die ganze Familie.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
31.05.2022 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@stinson Danke für den Hinweis laughing

Neues Thema
AnzeigeY