Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Übernimmt nun Travis Knight?

Moviejones | 06.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 3": Übernimmt nun Travis Knight?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2018 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ronzo:

Die Duffer Brüder wären in der Tat perfekt, aber ich glaube da gäbe es hinter der Bühne mächtig Querelen, vonm wegen was wohl derzeit Netflix vs Disney im Dunkeln alles abzugehen scheint.

Travis Knight:

Erst mal habe ich bei dem Namen gedacht: WER? Aber Kubo ist für mich schonmal eine Referenz, die derzeit im Animationsbereich ihresgleichen sucht. Dass der Film hier bei nicht allen so auf Gegenliebe stösst, hat meines Erachtens weniger mit der Qualität des Films als mit unseren westlichen Sehgewohnheiten gemein. Kubo ist für mich ein glatter 9-Punkte-Film, dem es auch perfekt als Kinderfilm gelingt, KEIN Happy-End zu haben und trotzdem den Zuschauer mit einem Lächeln zurück zu lassen. Voraussetzung: Man ist bereit sich da einzulassen. Also dem hätte ich schon was zugetraut.

Waititi:

Zu Offensichtlich. Da würde ich auch eher eine etwas andere Ausrichtung besser finden

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY