Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael C. Hall an mehr "Dexter" interessiert, "True Blood"-Musical in Arbeit

Moviejones | 22.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Michael C. Hall an mehr "Dexter" interessiert, "True Blood"-Musical in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.11.2018 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die Serie sollte man so lassen, wie sie ist, kein Reboot, keine Fortsetzung, kein Spin-Off.

Das Ende fand ich persönlich sehr gut, denn (so vermute ich) er hat seinen düsteren Begleiter getötet, damit dieser nicht wieder auftaucht, muss er sich vor Menschenbeziehungen verstecken und mit niemanden Kontakt haben. Außerdem zeigt es, dass er seine Taten immer als richtig empfand: Er kann keine Unschuldigen töten. Er selbst war immer "unschuldig", weil er nur die Bösen getötet hat. Er wollte raus ins Meer und sich selbst töten, indem er den Sturm auf sich kommen ließ, aber das "Schicksal" oder "Gott" (wie in einer der Staffeln zum Thema kam) ließ ihn niht sterben, stattdessen aber seinen düsteren Begleiter? An dieser Theorie stört mich selbst nur eins, und zwar, dass er seine Schwester Debrah getötet hat. Oder hat er sie schon als tot angesehen?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY