AnzeigeN
AnzeigeN

Dexter

News Details Reviews Trailer
Rückkehr des Serienkillers?

Michael C. Hall an mehr "Dexter" interessiert, "True Blood"-Musical in Arbeit

Michael C. Hall an mehr "Dexter" interessiert, "True Blood"-Musical in Arbeit
1 Kommentar - Do, 22.11.2018 von N. Sälzle
Seit Ewigkeiten halten sich Gerüchte um eine "Dexter"-Rückkehr hartnäckig und Michael C. Hall wäre dem gegenüber gar nicht verschlossen. "True Blood" feiert derweil womöglich als Musical seine Rückkehr.

Wann kommt denn nun eigentlich der Dexter-Reboot? Das möchte wohl auch Hauptdarsteller Michael C. Hall wissen, der von allen Seiten zum Thema angesprochen wird - nur nicht von den Leuten, die auch an der Serie gearbeitet haben.

Im Podcast von Variety erklärte er, dass er auf der Straße immer wieder auf die Diskussionen rund um einen Dexter-Reboot angesprochen werde. Es hätte wohl gelegentlich einige Vorstöße gegeben, fügte er hinzu. Doch nichts hätte sich angefühlt, als wolle man mehr Zeit reinstecken.

Der Idee steht Hall allerdings offen gegenüber. Es handle sich um ein spannendes Universum und Dexter sei nicht tot. Das angemerkt, ergänzte er, dass er keine direkten, definitiven Pläne verfolge, die Serie wieder aufleben zu lassen.

"True Blood"-Rückkehr als Musical?

Kehrt True Blood doch noch als Musical zurück? Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Serie während des Vulture Festivals in Los Angeles gab Serienschöpfer Alan Ball eine knappe Auskunft laut derer eine Musical-Version von Komponist Nathan Barr in Arbeit sei und sich sehr gut anhöre.

Darin erzähle man die Geschichte von Vampiren, die hinter verschlossenen Türen hervorkämen. Man weiche vom Buch ab, da die Leute nicht bereit und zu voreingenommen wäre. Deshalb würden sich die Vampire letztlich wieder zurückziehen.

An dem Projekt werde aktuell gearbeitet, Ball gab aber nicht an, ob er direkt daran beteiligt sei. Dafür offenbarte er, dass Benedict Cumberbatch beinahe die Rolle von Bill eingenommen hätte, die letztlich an Stephen Moyer ging. Jessica Chastain hätte dafür als Sookie Stackhouse vorgesprochen. Dieser Part ging bekanntermaßen an Anna Paquin.

Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.11.2018 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die Serie sollte man so lassen, wie sie ist, kein Reboot, keine Fortsetzung, kein Spin-Off.

Das Ende fand ich persönlich sehr gut, denn (so vermute ich) er hat seinen düsteren Begleiter getötet, damit dieser nicht wieder auftaucht, muss er sich vor Menschenbeziehungen verstecken und mit niemanden Kontakt haben. Außerdem zeigt es, dass er seine Taten immer als richtig empfand: Er kann keine Unschuldigen töten. Er selbst war immer "unschuldig", weil er nur die Bösen getötet hat. Er wollte raus ins Meer und sich selbst töten, indem er den Sturm auf sich kommen ließ, aber das "Schicksal" oder "Gott" (wie in einer der Staffeln zum Thema kam) ließ ihn niht sterben, stattdessen aber seinen düsteren Begleiter? An dieser Theorie stört mich selbst nur eins, und zwar, dass er seine Schwester Debrah getötet hat. Oder hat er sie schon als tot angesehen?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeN