Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dexter

News Details Reviews Trailer
Dexter

Hannah kehrt zurück in "Dexter" Staffel 8: Happy Ending?

Hannah kehrt zurück in "Dexter" Staffel 8: Happy Ending?
0 Kommentare - Do, 11.04.2013 von S. Spichala
Könnte uns die Rückkehr von Yvonne Strahovski aka Hannah etwas über die Story von "Dexter"s möglicherweise finaler Staffel 8 verraten?

Hannah is back - Yvonne Strahovski (Chuck) soll als Hannah in mehreren Episoden der achten und eventuell letzten Staffel von Dexter auftauchen. Könnte etwa ein Happy Ending mit Dexter (Michael C. Hall) und Hannah angedacht sein?

Zuletzt sahen wir Hannah im Finale von Dexter Staffel 7, wo sie aus der Stadt floh, nachdem sie aus dem Gefängnis entkommen war. Executive Producer Scott Buck sprach schon früher davon, dass eine Rückkehr Hannahs möglich sein könnte. Nun wird es also wahr. Es sei klar, dass Hannah trotz einiger Beziehungen von Dexter seine einzige wahre Liebe sei und es Jahre dauern würde, über sie hinweg zu kommen, so Buck. Ganz sicher nicht schon in Staffel 8. Man darf also gespannt sein, was für Folgen ihre Rückkehr für Dexter haben wird... 

Noch ist nicht offiziell, ob die achte Staffel auch die letzte sein wird, am 30. Juni geht also die nur vielleicht letzte Dexter-Staffel in den USA bei Showtime an den Start.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY