Anzeige

Dexter

News Details Reviews Trailer Galerie
Dexter ist zurück

"Dexter"-Revival bei Showtime mit Michael C. Hall, "The Boys" Staffel 3-Update

"Dexter"-Revival bei Showtime mit Michael C. Hall, "The Boys" Staffel 3-Update
2 Kommentare - Do, 15.10.2020 von N. Sälzle
"Dexter" kehrt auf die Bildschirme zurück. Das gab Showtime bekannt - und natürlich ist Michael C. Hall wieder mit von der Partie. Auch bei "The Boys" gibt es ein Update.
"Dexter"-Revival bei Showtime mit Michael C. Hall, "The Boys" Staffel 3-Update

Dexter Morgan kehrt zurück. Was irgendwie unglaublich klingt, ist tatsächlich war. Showtime bringt die beliebte Serie Dexter zurück. Eine 10 Episoden umfassende limitierte Serie wird es sein, in der Michael C. Hall erneut den Killer gibt.

Ebenso wird Clyde Phillips zurückkehren, der damals schon als Executive Producer fungierte. Die Dreharbeiten zu der vermeintlichen Dexter Staffel 9 sollen noch in diesem Winter beginnen, damit die Serie im Herbst 2021 an den Start gehen kann.

Wie Showtime-Präsident Gary Levine erklärte, sei Dexter eine unglaublich besondere Serie, sowohl für Fans wie auch für den Sender. Diese hätte Showtime einst geholfen, sich einen Namen zu machen. Man sei sich darüber im Klaren gewesen, den Charakter allerdings nur zurückzubringen, sollte man eine wahrlich kreative Lösung für ein solches Comeback finden. Nun sei es jedoch an der Zeit, genau das zu berichten. Phillips und Hall hätten eine Lösung gefunden und man könne es gar nicht erwarten, diese dem Publikum zu präsentieren.

"The Boys" Staffel 3-Update von Eric Kripke

The Boys Staffel 2 ist kaum zu Ende, da offenbart Eric Kripke bereits den ersten Blick auf The Boys Staffel 3. Wie der Serienschöpfer mitteilte, wird die dritte Season mit einer Episode namens "Payback" beginnen. Diese wird von Craig Rosenberg geschrieben.

Kripke fügte außerdem an, dass er hoffe, Anfang 2021 mit den Dreharbeiten zu The Boys Staffel 3 beginnen zu können. Wer Regie führen wird, wollte Kripke dann aber doch nicht verraten. Womöglich steht das aber auch noch gar nicht fest. Sein Foto vom Drehbuch ist jedenfalls direkt unter der Zeile "Directed by" abgeschnitten.

Vor kurzem äußerte sich Kripke schon ausführlich zum Inhalt des The Boys-Spin-offs. Mit weiteren Details zu The Boys Staffel 3 - mal abgesehen vom schon bekannten Soldier Boy (Jensen Ackles) - darf man im Lauf der Zeit sicherlich auch rechnen.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.10.2020 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.059 | Reviews: 30 | Hüte: 312

Dexter bekommt neue Folgen? Da bin ich sofort mt dabei! Einfach eine wirklich herausragende Serie! Ein der besten, die ich je gesehen habe.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
15.10.2020 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das sind ja mal richtig gute News mit Dexter! Die Serie war einfach nur gut, nur schade, dass der beste Charakter in der letzten Folge versenkt wurde ...

Forum Neues Thema
Anzeige