AnzeigeN
AnzeigeN

Ausblick auf Marvels "Loki": Große Bedeutung für "Doctor Strange 2"

Moviejones | 31.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf Marvels "Loki": Große Bedeutung für "Doctor Strange 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.12.2018 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich denke ja, Disney+ wird einschlagen wie sonst was. Ich vermute, das Start-Lineup wird mehr als überzeugend sein.

Zum Never-Dying-Loki kann ich nur sagen, ich denke auch, dass er im Endspiel wieder viele Erstaunen wird. Er kann einfach nicht sterben, das geht doch nicht :-)

Und seine Serie als Prequel, hm, so eine Art Origin-Stroy-Line... naja, warum eigentlich nicht, wäre ich dabei. Weiß man eigentlich schon, was der Disney+-Dienst kosten soll?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.12.2018 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Russos haben ja erklärt, dass Loki definitiv tot sein wird. Also anders als die zu Staub zerfallenen. Aber ja, man muss Avengers 4 einfach abwarten, ein Ende wie bei X-Men: Days of Future Past ist immer noch wahrscheinlich.

Die Loki-Serie wünsche ich mir trotzdem als Prequel.
Als Prequel zu Thor 1 könnte man noch sehr viel mehr Hintergrund über ihn und die Asen und ihre Welt an sich geben. Seine Motivation vielleicht fester positionieren und ihn Abenteuer mit den Warrior Three erleben lassen.
Als Prequel zu Avengers würde ich es ebenfalls begrüßen. Was machte Loki nach seinem "Tod"? Wie reiste er durch die Galaxy und wie lernte er schlussendlich Thanos kennen?
Und schlussendlich als Prequel zu Thor 3 wie Loki als Herrscher über Asgard war.

Neues Thema
AnzeigeN