AnzeigeN
AnzeigeN

Nie mehr Rocky! Sylvester Stallone nimmt Abschied von "Creed 2"

Moviejones | 30.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Nie mehr Rocky! Sylvester Stallone nimmt Abschied von "Creed 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
29.11.2018 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Stallone kann sich vor der Creed-Reihe verabschieden, aber nicht von Rocky. Er ist Rocky

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.11.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Stallone wird sich nie von Rocky verabschieden: Er hat seine eigene Filmreihe schon mit Teil 5 beendet und sich verabschiedet, danach Teil 6 hinterhergeschoben und sich wieder verabschiedet. Dann hat er das Musical gestemmt und sich wieder verabschiedet. Jetzt Creed 2 und sich wieder verabschiedet.

Ich wage Zemeckis trotzdem ein kleines bißchen zu widersprechen, Stallone ist weit mehr als Rocky. Aber solange Stallone lebt, wird er sich nie von Rocky verabschieden.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sein Name ist stallone ? Ich dachte Rambo, wäre seinen Real Name ... der kommt doch immer wieder innocent ... ohhh,.. das ist der anderen Maschine, mit german-englisch als eliminieren tongue-out

Neues Thema
AnzeigeN