Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rührend: Der erste Trailer zur "Unten am Fluss"-Realserie

Moviejones | 05.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Rührend: Der erste Trailer zur "Unten am Fluss"-Realserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.12.2018 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Als absoluter Fan des Zeichentrickfilms von 1978 (mein Zweitliebster Zeichentrickfilm überhaupt nach "Der König der Löwen") interessiert mich diese Serie ja schon sehr. Allerdings finde ich die Trailermusik eher unpassend und macht auf mich den Eindruck, als müsse die Serie "episch" werden. Aber die Geschichte ist nicht für "Epicness" gemacht, sondern eher dramatisch-melancholisch. Auch finde ich den Stil im Moment noch zu "geleckt", die Hasen wirken einfach zu sauber, die ganze Umgwebung wirkt trotz schöner Grafik zu steril. Naja, ist ja nur ein Trailer, mal schauen, was die Serie so bringt. Aber an den Zeichentrickfilm wird sie nie und nimmer herankommen. Schon alleine die immer so extrem passende Musik von Simon & Garfunkel ist unschlagbar.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.12.2018 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

So interessant die Story auch ist, aber dieser Trailer besticht vor allem durch wirklich schlechte Spezialeffekte. Mir ist schon klar das hier kein Budget eines großen Hollywood Blockbusters zu erwarten ist, aber die animierten Tiere wirken schon fast als wäre sie aus einem verstaubten PS2 Game rausgehüpft. Ich denke aber auch wie Raven13 das man die Atmosphäre des Trickfilmklassikers nicht erreichen wird

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.12.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich kann mich hier nur anschließen. Die Story ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, jedoch gefällt mir der Stil, bei dem ich allerdings nicht glaube, dass er aufgrund des Budgets aussieht wie er aussieht, überhaupt nicht. Von den Bewegungen her wirkt es fast wie ein Puppenfilm und die Figuren wirken wie aus Pappe. Da das Auge bekanntlich mit isst, hält sich mein Interesse noch in Grenzen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN