Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Glass"-Trailer da! M. Night Shyamalan mag nicht mehr

Moviejones | 13.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Glass"-Trailer da! M. Night Shyamalan mag nicht mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
10.12.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Unbreakable ist einer von wenigen Filmen, die ich immer wieder schauen kann, ohne das es langweilig wird.

Leon der profi gehört auch dazu..

Ich bin neugierig auf Glass und kann mir vorstellen, dass Shymalan ein sehenswerten Film abliefert.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
10.12.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Endlich mal einer der nicht alles zu einem universum ausweiten muss... Drei teile zu einer Geschichte und schluss ist... Find ich gut.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.12.2018 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe Unbreakable schon länger nicht mehr gesehen, aber wurde Elijah als außergewöhnlich intelligent dargestellt? Das verrückte an Unbreakable war doch, dass es diesen total brechlichen Menschen gab, welcher sein Gegenpol gesucht hat. Das fand er in David.

Vielleicht irre ich mich und es wird im Film auch thematisiert. Aber im Trailer wirkt diese Thematik auf mich erstmal etwas aufgesetzt. Elijah ist sicher kein Dummkopf, aber in erster Linie ist er ein gebrechlicher, psychopathischer Comicnerd.


MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.12.2018 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Ich finds super. Freu mich drauf.

Neues Thema
AnzeigeY