Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spidey in love: Erste Details zu "Spider-Man - A New Universe 2"

Moviejones | 15.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Spidey in love: Erste Details zu "Spider-Man - A New Universe 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.12.2018 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

mmmhhhh ... vllt sollte mir diese Film tatsächlich anschauen

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
17.12.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@CGN tu es, ich war schon 2 Mal da und bin begeistert, der Film punktet vor allem, weil er viel Herz hat und die Animation ist wirklich ein Hingucker.

@Topic: Freu mich schon auf weitere Filme, allerding hat die deutsche Sync da wieder Mist gebaut, denn bei uns nennt sich Spider-Gwen im Film selbst Spider-Woman, wenn dann die echte Spider-Woman auftauchen wird, frag ich mich wie sie es dann korrigieren wollen...

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.12.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ xDieckoWx:

pony tut sich selber nach Raimi spidey schwerer und bei Animation Punkten die beim alle Punkten. So ähnlich, wie WB/DC nach TKD Trilogie,. Bekommen die auch Schwierigkeiten zu Punkten.. nur WW würde sehr gut aufgenommen,.. und aquamoa scheint auch Boden gut gemacht zu haben...

icj glsube nach aquamoa, ziehen ich mir das an

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.12.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@xDieckoWx

Ah, danke für die Info.

War heute morgen verwirrt, als ich oben Spider-Woman gelesen habe, obwohl Gwen Stacy im Film ebenfalls Spider-Woman heißt. Also nur im Deutschen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.12.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also das Spider-Gwen/Spider-Woman Dilemma, ist ja nicht wirklich eins, das es im ersten auch 3 Spider-Man gab...davon ab fand ich es schon komisch das sie sich Spider-Gwen nennt, ist ja wie Spider-Peter.

Ich hoffe mal auf viele Teile, so viele wie es braucht, damit ich auch Spider-Boy mit seinen Netz-Pistolen, sowie Peters und MJs Tochter Spider-Girl, auf der Leinwand sehen kann ... Spider 2099 sehe ich mal als Save für den nächsten Teil.

@ChrisGenieNolan

Guck ihn Dir an, er hat es verdient!

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
17.12.2018 18:32 Uhr | Editiert am 17.12.2018 - 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@CGN stimme ich dir voll zu was Pony angeht, aber mit den Film haben sie endlich Mal wieder fähige Leute an den Stoff gelassen und die Story ist durch Miles Morales auch wieder frisch

Was Aquamann angeht bin ich Mittwoch gleich im Kino, bin gespannt

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
18.12.2018 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe den Film gestern im Kino gesehen. Und ich kann Tom Holland nur zustimmen, diesen Film muss man einfach gesehen haben.

Ist auch das erste Mal gewesen in diesem Jahr dass das Ganze Kino gelacht hat. Dieser Film hat wirklich viel Herz, viel Witz und jede Menge Spider Leute.

Neues Thema
AnzeigeY