Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung

Moviejones | 18.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe ... DC macht wohl keine halbe Sachen mehr was xD

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
11.01.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Stimmt, sie kopieren jetzt scheinbar vollständig Marvel.

Ich mochte Captain Marvel als Kind sehr und fand ihn und seine Comics wesentlich besser als Superman. Mark Strong finde ich eine sehr gute Wahl. Dennoch überzeugt mich das bisher gezeigte nicht wirklich wie bei allen anderen DC Filmen davor auch. Erwarten tu ich also nichts und bin damit bei Wonder Woman und Aquaman gut gefahren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ähhhhh frown.. zum erstmal in meine mj Karriere als User: und als Das guten und das bösen in Person kapituliere ich mich von diese Schwachsinn hier, was man ließt . es ist echt aussiehtlos

Neues Thema
AnzeigeY