Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sündhaft teures Kostüm

Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung (Update)

Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung (Update)
3 Kommentare - Fr, 18.01.2019 von R. Lukas
Das Warten auf den zweiten "Shazam!"-Trailer geht weiter, soll aber bald ein Ende finden. Der kindische Titelheld und sein schurkischer Gegenspieler, Dr. Thaddeus Sivana, tasten sich schon mal ab.
Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung

Update vom 18.01.2019: So ein Superheldenfilm geht ganz schön ins Geld. Und so ein Superheldenkostüm wie das von Shazam! auch. Kostümdesignerin Leah Butler verriet kürzlich, dass Zachary Levis Anzug über 1 Mio. $ gekostet haben soll - ihn zu bauen, dauerte rund 16 Wochen - und mindestens zehn Exemplare angefertigt wurden. Macht rund 10 Mio. $ allein dafür. Obwohl er der Regisseur des Films ist, gibt David F. Sandberg auf Twitter offen zu, die finalen Kosten nicht zu kennen. Er verweist aber auf einen Reddit-Kommentar von sich, in dem er ausführlich erklärt, warum diese Dinge so teuer sind.

++++

Update vom 11.01.2019: Auf dem Abonnenten-Cover von Total Film ist Shazam! sein eigener größter Fan. Mit unten angehängt!

++++

Update vom 10.01.2019: Shazam! ist bei Total Film auf dem Cover gelandet, und zwei weitere neue Bilder kommen auch mit. Dass Shazam sich mit anderen DC-Superhelden zusammentut, kann Zachary Levi sich gut vorstellen. Die Person, der er am nächsten stehe, sei The Flash (Ezra Miller) wegen ihrer Jugend und ihres Humors. Und es müsse einfach Interaktionen zwischen Shazam und Superman (noch Henry Cavill) geben. Sie seien praktisch gleich und doch total verschieden. Der neue Trailer soll übrigens fix und fertig sein und nur auf seine Veröffentlichung warten...

++++

Einer der Filme, bei dem viele vor Jahreswechsel fest mit einem neuen Trailer gerechnet hatten (wo bleibt eigentlich der zu Spider-Man - Far from Home?), war Shazam! - bis uns Hauptdarsteller Zachary Levi und Regisseur David F. Sandberg aufs neue Jahr vertrösteten. Jetzt ist das neue Jahr da, aber der neue Trailer noch nicht.

Glaubt man SuperBroMovies-Autor Daniel Richtman, dauert es jedoch nicht mehr lange: Am 19. Januar soll Shazam! seinen zweiten Trailer erhalten. Und glauben kann man Richtman durchaus, denn er sagte auch schon korrekt voraus, dass der erste Avengers - Endgame-Trailer am 7. Dezember erscheinen würde - nicht sein einziger Treffer.

Bevor wir in den Genuss neuer Bewegtbilder aus Shazam! kommen, versorgen uns Empire und USA Today mit je einem unbewegten Bild. Beide sind sich sehr ähnlich: Shazam (Levi) trifft Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong), ein böses Genie, das sich seine Superkräfte aneignen will. Mit einem möglichen Sequel will sich Sandberg indes noch nicht beschäftigen: Es sei so, als frage man einen Läufer am Ende eines Marathons, ob er Lust hätte, noch einen zu laufen. Man brauche etwas Zeit, um zu verschnaufen und zu vergessen, wie schwierig es war, denn ein Film wie dieser erfordere eine Unmenge an Arbeit, erklärt er auf Twitter.

Bild 1:Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung
Bild 2:Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung
Bild 3:Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung
Bild 4:Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung
Bild 5:Neue "Shazam!"-Bilder & Cover, neuer Trailer in Wartestellung
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.191 | Reviews: 2 | Hüte: 277

Ähhhhh frown.. zum erstmal in meine mj Karriere als User: und als Das guten und das bösen in Person kapituliere ich mich von diese Schwachsinn hier, was man ließt . es ist echt aussiehtlos

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
11.01.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 94 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Stimmt, sie kopieren jetzt scheinbar vollständig Marvel.

Ich mochte Captain Marvel als Kind sehr und fand ihn und seine Comics wesentlich besser als Superman. Mark Strong finde ich eine sehr gute Wahl. Dennoch überzeugt mich das bisher gezeigte nicht wirklich wie bei allen anderen DC Filmen davor auch. Erwarten tu ich also nichts und bin damit bei Wonder Woman und Aquaman gut gefahren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.191 | Reviews: 2 | Hüte: 277

Hehehehe ... DC macht wohl keine halbe Sachen mehr was xD

Forum Neues Thema