AnzeigeN
AnzeigeN

"Batman - The Long Halloween" & "Superman - Red Son" kommen

Moviejones | 12.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Batman - The Long Halloween" & "Superman - Red Son" kommen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.01.2019 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Auf Batman Hush bin ich schon neugierig, weiss aber noch nicht genau inwieweit sie sich an das Original halten werden.

MJ, kann es sein das euch im letzten Abschnitt ein Fehler unterlaufen ist und ihr statt Justice League vs Fatal Five nicht eher The long Halloween als eines der wichtigsten Batman Comics meint?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

mMn sind zu viele Batman Animation unterwegs … es wäre nicht schlecht mal mehr von JL v aquaman v Wonder Woman usw . grad hier wo aquaman mehr Umsatz machen als Batman oder Superman,.. hätte WB hier mehr von diesen Charakter pushen muss ...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.01.2019 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

ich sehe das zwar auch ein bisschen wie du, aber Batman, Superman oder alles aus dem Bat-Universum sind ja nach wie vor die Zugpferde für DC. Vielleicht wird ja tatsächlich nun auch im Animationsbereich umgedacht, jetzt wo man sieht das auch die Figuren aus der hintereren Reihe Umsatz machen können. Ich persönlich war mit den letzten Animationsfilmen rund um Batman nur noch unzufrieden. Nach Batman: Under the Red Hood war für mich nichts brauchbares mehr dabei, auch The Killing Joke hat wegen der Batgirl Sache bei mir ziemlich verschissen.

Neues Thema
AnzeigeY