AnzeigeN
AnzeigeN

Teaser enthüllt "Birds of Prey" - Danach "Gotham City Sirens"?

Moviejones | 02.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Teaser enthüllt "Birds of Prey" - Danach "Gotham City Sirens"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WB zerstört DC immer weiter @ KalEl79,

wie denn auch ? Die bemerkt das doch gar nicht, das die durch deren Inkompetenz DC Marken schon geschadet habe... selbst jetzt bei comic Bereich, liefert DC immer noch guten Stories, aber die Verkaufszahlen sink. Wäre Marvel ( viele Fans sich bemängelt, das Marvel keine gute Stories mehr liefert ) dennoch verhilft Marvel seinen etablierten Markt den Verlag vor DC ... das sind alle Arsch****chern. Und durch AT&T hätte Mann echt Gehofft. Das DC endlich von WB Fängen rauskommen würde... pusten Kuchen.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
02.02.2019 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

DC ist so dumm.. Bringen eine Fortsetzung zu Suizid Squad und zeitgleich macht James Gunn ein Reboot ... FACEPALM

Avatar
Elwood : : Toyboy
03.02.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@BeTa

Bringen eine Fortsetzung zu Suizid Squad und zeitgleich macht James Gunn ein Reboot

Diesen Kommentar verstehe wer will... Ist das jetzt eine Fortsetzung, weil Harley Quinn in beiden Streifen mitspielt? Hast du die News nicht richtig gelesen? Wolltest du mal wieder einfach nur einen Trollkommentar zu einem Artikel raushauen, der nicht dem MCU oder Star Wars huldigt? Tut mir leid, ist nichts persönliches, aber bei 90 % deiner Kommentare kann ich mir nur ratlos den Kopf kratzen...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN