Anzeige
Anzeige
Anzeige

Infos aus erster Hand: Matt Reeves über seinen Noir-"Batman"

Moviejones | 31.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Infos aus erster Hand: Matt Reeves über seinen Noir-"Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2019 00:09 Uhr | Editiert am 31.01.2019 - 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.060 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Ich traue WB kein Sekunden. Wenn Shazam v Joker, BoP Erfolg verbucht habe, WW84 auch ( was der Film Selbstläufer ist ) .. dann hat WB wieder meine vertrauen, erworben. Aber bis dahin, können die mich mal Xreuz weiße ... diese Saft laden fies ... aber auf Mattman, hört sich spannenden an. Nolan/Snyder hab das nur angeteasert. Hoffe Mettmann. Macht es wie bei arkham spiele ... das ist einfach nur laughing .. und man darf gespannt sein, wer Batman spielt greedy

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
31.01.2019 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 305 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Ben Affleck höchst persönlich twittert, dass er bei The Batman die Fackel einem jüngeren Bruce Wayne übergeben wird und er somit nicht dabei ist

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2019 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.060 | Reviews: 13 | Hüte: 365

@ KalEl79:

Jepp. Hab grad auch gelesen. Na ja, .. ist kein großen Überraschungen. WB hat snyder Ära mit JL begrabt. Ist nur ein fragen der zeit, bis cavill auch den roten Cape weiter überreichen... Was soll‘s

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.904 | Reviews: 40 | Hüte: 610

Warner Bros. sei unglaublich unterstützend gewesen, habe ihm viel Zeit gelassen und teile seine Leidenschaft für diese Story.

Autsch, diese Aussagen müssen ein Schlag ins Gesicht für Snyder sein...

Neues Thema
AnzeigeN