Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spot plus Poster: "Captain Marvel" mischt den Super Bowl auf

Moviejones | 08.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Spot plus Poster: "Captain Marvel" mischt den Super Bowl auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.02.2019 14:16 Uhr | Editiert am 07.02.2019 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ist tatsächlich der erste Marvel-Film der mich nach langer Zeit mal wieder interessiert und sogar ins Kino ziehen könnte.

Der erste Trailer wirkte auf eine Art etwas "geerdeter" als die letzten Marvel-Filme (trotz Supersaiyajin-Action zum Ende). Traf zumindest für mich wieder mehr den Ton von Iron Man, auch wenn natürlich auch hier wieder (wie heute üblich) deutlich schwerere Geschütze aufgewahren werden (in Bezug auf Effekte etc.). Hier konzentrieren sich die Effekte zumindest im Trailer noch sehr auf die Figur selbst und deren Fähigkeiten und die Welt drumherum sieht noch einigermaßen normal aus. Nicht so CGI verhunzt wie die letzten Superheldengroßproduktionen. Bin gespannt, ob dieser Film (gerade auch aufgrund seiner zeitlichen Einordnung) tatsächlich etwas Back to The Roots geht und nicht in einem völlig überladenen CGI Spektakel mündet. Der Look sagt mir insgesamt schon mal sehr zu, Brie Larson mag ich ohnehin sehr gerne, lassen wir es mal drauf ankommen...

Sehe sonst keinen anderen Marvel-Film der das Feuer bei mir noch einmal wieder entfachen könnte. (Endgame etc. schon mal gar nicht)

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2019 22:54 Uhr | Editiert am 08.02.2019 - 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhhh,.. das mit dem Helm gefällt mir voll.. hoffe sie trägt es dauerhaft in Film, die ganze Zeit über smile

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
09.02.2019 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bis vor dem ersten Trailer hatte ich mich auf Captain Marvel gefreut. Aber bisher ist diese Vorfreude und Erwartung mit jedem weiteren Trailer eher weiter runtergangen. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich ihn zur Vorbereitung auf Avengers - Endgame vorher mal als günstigen Stream gucken werde und vielleicht mal als Aktion als UHD oder BD günstig kaufen werde, um ihn dann gegen Ende des Jahres zuhause auf dem Beamer zu gucken.

Ins Kino haben mich die anderen MCU-Filme allerdings auch nicht gelockt.

Aber das liegt glaube ich nicht nur an Captain Marvel, insgesamt nutzt das MCU und dessen Stil und Helden sich für mich langsam ab, sehr erfrischend waren da hauptsächlich noch die Guardians of the Galaxy - wobei ich da, nachdem James Gunn abserviert wurde, für die Zukunft nun auch Zweifel habe.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
09.02.2019 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Chris:

Merk dir das endlich. Duck hat Disney Aktien. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und es würde mich nicht wundern, wenn er in der Disney-Zentrale solche Comments verfassen würde .. victory wie die bezahlten Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen von Putin ...

Wie auch immer: für mich wieder ein generischer Film. Genauso wie Aquaman. Naja, ich schaue mir erstmal Venom an, mal gucken wie der ist.

Da in ihren Adern sowohl menschliches Blut als auch Kree-Blut fließt, ist die Titelheldin quasi mit sich selbst im Konflikt, erläutert Brie Larson im Entertainment Weekly-Interview. Der Kree-Teil von ihr sei emotionslos, auf Wettstreit aus und ein fantastischer Kämpfer, und dann gebe es noch diesen menschlichen Teil, der mit Fehlern behaftet ist , sie aber letztlich auch leitet. Der, der sie in Schwierigkeiten bringt, sie aber auch so großartig macht. Und diese beiden gegeneinander ankämpfenden Seiten sind das, was sie ausmacht.

Uiiiii, nicht schlecht, hatten wir bis jetzt glaube ich bei keinem Helden! Wirklich nicht! Oder? Also das ist wirklkich neu, ein Held der mit sich selbst im Konflikt ist. Ja ... Ach ne Moment, hier ist das Blut, ah ich verstehe. Hm, Bluttransfusion? Problem gelöst, ach egal.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.02.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Kal-El Verstehe deine Ansprüche an einem Comic nicht. So deep waren die Heftchen auch nicht als dass es die Verfilmungen sein müssten. Die Filmlandschaft bietet da doch ein viel niedrigeres Niveau, als dass die Zielscheibe Marvel sein muss.

@Snips Bis Endgame erscheint wird es legal keinen anderen Weg als Kino geben um Captain Marvel zu sehen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
10.02.2019 10:58 Uhr | Editiert am 10.02.2019 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Rafterman: Sicher? Da sind aktuell 7 Monate zwischen den Releases, oft findet doch bis dahin schon ein Release per Streaming-Leihe oder auf Disc statt.

Aber ist auch egal, ich habe nicht umsonst von gegen Ende des Jahres gesprochen und gesagt, dass mich die anderen MCU-Filme auch nicht ins Kino gelockt haben, denn ich habe es nicht eilig. Da ich Endgame auch nicht im Kino sehen werde, sondern bis zur UHD - Veröffentlichung warten werde (Wahrscheinlich wird sogar eher meine Frau die Disk kaufen...) Also wohl eher Frühjahr 2020. Unsere Leinwand zuhause reicht uns.

Ins Kino gehe ich das erste mal seit ca. 8 Jahren erst wieder für Alita: Battle Angel.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.02.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ging davon aus dass du Endgame im Kino sehen willst. So ist das natürlich kein Problem.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wer hier irgendwo Aktien besaß hat man ja gut in der GotG-3 News gesehen ;)
Und sonst: Unsinn ... bhääääääääääääää

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY