AnzeigeN
AnzeigeN

Spot plus Poster: "Captain Marvel" mischt den Super Bowl auf

Moviejones | 08.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Spot plus Poster: "Captain Marvel" mischt den Super Bowl auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
05.02.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Was bedeutet eigentlich "OP" ?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.02.2019 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Felkel1982 In meinem Fall: Overpowered

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2019 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DrGonzo:

ist doch wahr. Ich hoffe die belehrt mich ins Kino, mit schönen Lächeln, und mehr emotional eben smile

zu Cpt Mrvl OP: ... na ja,.. es gibt schlimmere Charakteren die iherer OP, in Schatten stellen werden und können smile

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
05.02.2019 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@DrGonzo

Danke.

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
06.02.2019 01:25 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich finde nicht das sie OP ist

Hier scheint sie doch recht Probleme zu haben

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
06.02.2019 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich weiß gar nicht wie man Brie nicht mögen kann, sie scheint doch für jeden Spaß zu haben zu sein laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.02.2019 08:17 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@SuitLady da das ihr Origin-Film ist, gehe ich davon aus, dass sie sich erst an ihre Kräfte gewöhnen muss und erst zum Ende des Films ordentlich auf den Putz haut. Da sie hier auch noch das grüne Kostüm trägt (ich gehe davon aus, dass das gelb blau rote Kostüm ihr Final-Kostüm ist), schätze ich mal dass die Szene noch in der Mitte des Films spielt.

ok dann Frage an alle: was (bzw. wer) ist dann für euch overpowered? (Muss nicht zwangsläufig aus dem MCU sein.)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Suitlady
Das ist die übliche Stichelei, warum auch immer.
Jahrelang feiern gewisse Leute die DC-Filme ab, weil sie düster, ernst und erwachsen sind und es reichte schon für ein whoopwhoop, wenn der DC-Held auf dem Poster grimmig kuckt. Dann kommt ne Ulk-Nudel wie Aquaman und schon ist dies "passend, weil es in den Comics auch so ist".
Nun hat Marvel, Synonym für Thormedy, witzig und kindlich, einen Helden der grimmig kuckt und schon wünscht man sich schönen Lächeln, und mehr emotional eben undecided

In Bezug auf Overpowered:
In jedem Avengers-Film wurde noch gemeckert, dass Charaktere wie Black Widow, Falcon, Hawkeye und Co. es mit Aliens, Superhelden und Robotern aufnehmen. Außer Thor und Hulk war keiner overpowered. In Infinity War meckerten die Leute, dass Black Widow es mit Proxima aufnehmen konnte oder Cap Thanos 2 Sekunden abblocken kann. Nun kommt nach Thor wohl erst die zweite Figur mit außergewöhnlichen Kräften und ich finde dies ist auch nötig.
Von den Film-Schnippseln kann ich nur wahrnehmen, dass sie einfach nur die gleichen Fähigkeiten wie Thor hat. Wie dies im fertigen Film aussehen wird, wird man sehen. Für viele war ja auch Thor bis auf Thor 3 einfach zu schwächlich. Der Großteil der gelisteten Fähigkeiten bezieht sich wohl nur auf die Comics, welche man davon für den Film gebrauchte wird man sehen. Eine große Schwäche wurde ja schon erwähnt: ihre menschliche Seite und hier kann man vielleicht mal was "emotionaleres" aufbauen ähnlich wie Superman in Man of Steel.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.02.2019 11:06 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun mit Verlaub, aber das was man bisher in den Trailern und auf Bildern gesehen hat, ist für mich nicht grimmig schauen. Das wirkt für mich einfach emotionslos (siehe Bild)

Wenn man die Bildergalerie durchgeht ist es immer der selbe Gesichtsaudruck. Daher war ich im Super-Bowl Teaser erfreut auch mal eine andere Emotion zu sehen tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2019 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@DrGonzo
Und ich habe bereits 100 Mal geschrieben, dass bereits mehrfach erklärt wurde, weshalb sie emotionslos wirkt ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2019 12:24 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das ist die übliche Stichelei, warum auch immer.
Jahrelang feiern gewisse Leute die DC-Filme ab, weil sie düster, ernst und erwachsen sind und es reichte schon für ein whoopwhoop, wenn der DC-Held auf dem Poster grimmig kuckt. Dann kommt ne Ulk-Nudel wie Aquaman und schon ist dies "passend, weil es in den Comics auch so ist".
Nun hat Marvel, Synonym für Thormedy, witzig und kindlich, einen Helden der grimmig kuckt und schon wünscht man sich schönen

Es ist immer mühsam zulesen, wie du dich IMMER als Marvel neutraler ENGEL, darstellst, wenn es man Marvel kritisiert.. dabei bist du und ich immer on fronte, wenn es um Kritiken DC/Marvel angeht. Aber für dich ist das inakzeptabel, wenn man Marvel kristiert. Inakzeptabel wenn man Disney kristiert. Inakzeptabel, wenn man. Star Wars kristiert... das wir den ganze Film durch den Trailer nicht sehen kann, ist uns auch alle bewusst. Heißt aber nicht, das Mann darf nicht kristieren darf/soll.

Du teilst nur, aber nie willst du einstecken. DU MUSS EINFACH Mal LERNEN KRITIK als Kritik auch zu akzeptieren...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2019 13:40 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 13:50 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Wenn man aber etwas kritisiert, was 100 mal bereits erklärt wurde und laut Aussagen im Film erklärt werden wird, dann hat dies
1. mit Stichelei zu tun
oder
2. mit absoluter Beschränktheit

Sry für die drastischen Worte aber in jedem Beitrag zum Film das gleiche zu meckern, obwohl Verantwortliche sich bereits dazu geäußert haben und es somit rein von den Trailern her kein Kritikpunkt ist, bedeutet vielleicht auch mal DASS MAN BEITRÄGE UND KOMMENTARE ANDERER LEUTE LESEN SOLLTE und nicht ständig das gleiche zu behaupten.
Also man kann gerne die langweiligen Trailer kritisieren, die scheinbare 0815-Story, die Kopie-Vorwürfe in Bezug MoS, das Owerpowert-sein, die möglichen Kontinuitätsprobleme, die veränderte Origin - noch etwas oder braucht man mehr um alles inakzeptabel zu finden? - aber doch bitte nicht zum 100 mal: die lächelt nicht, die schaut bedröppelt drein, die hat keine Emotionen, die hat immer den gleichen Gesichtsausdruck.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.02.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun ok, das muss ich dann überlesen haben. Auch wenn du es dann vielleicht ein 101tes mal erklären musst laughing aber weshalb ist sie so emotionslos? (wie gesagt, der Trailer ist das erste was ich zu Captain Marvel bisher gesehen habe)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2019 13:55 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Sry DrGonzo wenn es dich nun traf, mich regt sowas halt bisschen auf wenn es sich um die gleichen User handelt, denen man schon mal das Gleiche geschrieben hat. Warst also nicht gemeint, wenn du diese Infos noch nicht hattest.

Ich zitiere dann mal mich selbst indem ich Moviejones zitiere, welche Entertainment Weekly zitierten, welches Brie Larson zitierte:


Da in ihren Adern sowohl menschliches Blut als auch Kree-Blut fließt, ist die Titelheldin quasi mit sich selbst im Konflikt, erläutert Brie Larson im Entertainment Weekly-Interview. Der Kree-Teil von ihr sei emotionslos, auf Wettstreit aus und ein fantastischer Kämpfer, und dann gebe es noch diesen menschlichen Teil, der mit Fehlern behaftet ist , sie aber letztlich auch leitet. Der, der sie in Schwierigkeiten bringt, sie aber auch so großartig macht. Und diese beiden gegeneinander ankämpfenden Seiten sind das, was sie ausmacht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.02.2019 13:57 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun

Danke für die Erklärung! Das ändert das ganze natürlich etwas tongue-out

Künftig kann ich dann dich zitieren, wie du Moviejones zitierst, welche wiederum Entertainment Weekly zitierten, welche Brie Larson zitierte

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN