Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spot plus Poster: "Captain Marvel" mischt den Super Bowl auf

Moviejones | 08.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Spot plus Poster: "Captain Marvel" mischt den Super Bowl auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
04.02.2019 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Klasse Sound! Jetzt noch eine Full Version raushauen!! Danke.laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das hätte Mann echt sparen können frown

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ach Chris, wäre dies ein Shazam-Spot geworden, wäre jetzt ein fröhliches Whoop whoop gekommen, egal ob unnötig oder nicht tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nein mein lieber Duck ... es geht es nicht mal um den spot alleine. Ich meine, das hat der Film doch nicht nötig. So viel ich weiß, gibts doch noch ein weitete Trailer, der über 3 min geht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2019 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Chris
Ach komm schon, Spots gibt es doch immer wieder zu jedem Film. Schlimmer wäre ein dritter Trailer gewesen, aber so?
So gesehen hättest du dies ja auch bei Hobbs&Shaw schreiben können, wo man nur wenige Stunden nach dem Trailer noch einen sündhaft teuren TV-Spot raushaut ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So gesehen hättest du dies ja auch bei Hobbs&Shaw schreiben können, wo man nur wenige Stunden nach dem Trailer noch einen sündhaft teuren TV-Spot raushaut ;)

@ Duck : zugeben, den Spot von HvS habe ich nicht gesehen. Hab mir Cpt Mrvl v IW 4 ... daher, ach was soll’s pfff

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.02.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

"Interessant" finde ich, wie zwischen Sekunde 7 und 13 immer wieder gezeigt wird, wie sie sich aufrichtet, tolle Wurst! :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man sollte diese Marvel Poster Designer feuern ... echt unkreativ, ist der Mann scorn

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.02.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Hab mich immer gefragt ob diese Frau auch Lächeln kann... und wie man in Sekunde 6 sieht: Ja sie kann. Somit hat sie jetzt schon mehr Mimik als Kristen Stewart.

Weiß immernoch nicht was ich von dem Film halten soll. Kann einerseits daran liegen dass es der Film kurz vor Endgame ist oder aber auch weil ich Captain Marvel 0 kenne und die Trailer mich bisher nicht ganz so abholen. Zudem wirkt sie auch genauso OP wie Superman.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab mich immer gefragt ob diese Frau auch Lächeln kann... und wie man in Sekunde 6 sieht: Ja sie kann. Somit hat sie jetzt schon mehr Mimik als Kristen Stewart.

@ DrGonzo:

aber aber,.. natürlich kann sich Lächeln. Die gute alte Brief tongue-out

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.02.2019 13:47 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ChrisGenieNolan LOL

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.02.2019 14:13 Uhr | Editiert am 05.02.2019 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.239 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ DrGonzo

"Weiß immernoch nicht was ich von dem Film halten soll. Kann einerseits daran liegen dass es der Film kurz vor Endgame ist oder aber auch weil ich Captain Marvel 0 kenne und die Trailer mich bisher nicht ganz so abholen. Zudem wirkt sie auch genauso OP wie Superman."

Kanntest du Iron Man oder Doctor Strange denn vor den Filmen schon? Also ich nicht.

OP wie Superman? Ist Thor dann auch so OP wie Superman? Und Thanos? Der Trailer zeigt eigentlich nie so viel, als dass man beurteilen könnte, dass sie unverletzbar ist und dass sie unendlich viel Kraft hat. Komisches Argument gegen Captain Marvel.

Mich jedenfalls musste der Trailer gar nicht erst abholen, denn wir haben hier die erste weibliche Superheldin bei den Avengers. Das könnte einiges an Abwechslung in die Gruppe bringen und sicher auch für viel Spaß und viele tolle Szenen sorgen. Ich bin mal sehr gespannt, wie die anderen Helden auf sie reagieren werden und wie sie auf die anderen reagiert. Auf Captain Marvel freue ich mich jedenfalls weit mehr als auf Spider-Man: Far from Home. Meine Vorfreude ist ungefähr so groß wie früher bei allen anderen MCU-Filmen außer Black Panther und Spider-Man: Homecoming.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.02.2019 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrGonzo:

Also ich mag Cpt Marvel in Form von Carol Danvers nicht sonderlich, aber das hat eher andere Gründe - mein Favorit war immer Monica Rambeau. Aber die Macher waren damals ein Haufen chauvinistischer Schweine und haben sowohl Carol als auch Monica schwer zugesetzt. Und alleine wie es dem Charakter Carol Danvers dann doch wieder gelungen ist, sich nicht nur zu reetablieren sondern auch so eine mittlerweile extrem prominente Rolle im Marvel Comic Universum einzunehmen, das verdient schon eine große Würdigung. Und OP würde ich es nicht nennen. Es kommt IMMER auf die erzählte Geschichte an und nicht die Figur.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.02.2019 16:32 Uhr | Editiert am 05.02.2019 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Raven13 + MobyDick

Was Capt. Marvel angeht muss ich mich auf das verlassen, was man so liest und in so ziemlich jedem Bericht den ich zu ihr gelesen haben wird sie als "mächtigste Marvel Superheldin" bezeichnet die es wohl auch mit Thanos locker aufnehmen kann (unklar ob seine Base-Form oder mit allen Steinen gemeint ist).

Zusammengefasst verfügt sie lt. anderen Seiten über nachfolgende Fähigkeiten: gewaltige physische Kräfte, übermenschlich schnell (Mach-3 und mehr), sie kann fliegen, ist gegenüber den meisten Arten von Angriffen unempfindlich, verfügt über eine Art siebten Sinn, der sie vor Gefahren warnt (ähnlich Spidey), sie kann Energie absorbieren (sich also damit verstärken) sowie wieder abgeben (als offensiv Angriff nutzen). Ich finde, das klingt schon sehr OP. tongue-out (natürlich kommt es letztendlich dann aber darauf an was im MCU davon genutzt wird)

Iron Man kannte ich vor den MCU-Filmen bereits, da ich ihn zumindest aus der damaligen Zeichentrickserie kannte. Hulk kannte ich noch aus der Lou Ferigno Zeit + Eric Bana-Film. Captain America kannte ich auch. Nur Thor war mir unbekannt (aber als der Film in den Kinos kam, war ich ohnehin schon MCU-Fan^^). Charaktere wie Doctor Strange, Guardians usw kannte ich nicht wirklich. War damals von Trailer und Besetzung der Heldinnen und Helden aber überzeugt.

PS: für mich zählt Black Widow auch als Superheldin.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.02.2019 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.239 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ DrGonzo:

Okay, Black Widow gehört auch zum Team, auch ohne Superkräfte. Ich hatte allerdings auch Scarlett Witch vergessen. Und Wasp ist ja nun auch da. Okay, Captain Marvel ist dann nicht die erste, aber dennoch die erste mit Solofilm. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY