Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jessica Jones" Staffel 3: Erste Infos zum Start der neuen Season

Moviejones | 08.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Jessica Jones" Staffel 3: Erste Infos zum Start der neuen Season. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich gehe davon aus, dass es die letzte Staffel sein wird, und dass diese Staffel wirklich kein Schwein mehr interessieren wird. Na ja, ich hätte gern zwar noch gesehen, wie es mit Iron Fist und Luke Cage weitergeht (vor allem weil sie ihn am Ende in eine ziemliche Sackgasse manövriert hatten), und bei daredevil bin ich ziemlich gemischt, aber Jessica Jones und Punisher sind die beiden Serien die mich mit Abstand am wenigsten ansprechen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY