Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer
Krysten Ritter räumt wieder auf

"Jessica Jones" Staffel 3: Erste Infos zum Start der neuen Season

"Jessica Jones" Staffel 3: Erste Infos zum Start der neuen Season
1 Kommentar - Fr, 08.02.2019 von N. Sälzle
"Jessica Jones" Staffel 3 steht weiterhin aus, aber immerhin einen groben Starttermin kennen wir jetzt. Ob dies dann zugleich auch das letzte Mal sein wird, dass Krysten Ritter in dieser Rolle zurückkehrt?

Drei sind weg, zwei verbleiben. Von den Marvel-Serien hielt Netflix zuletzt nur an Marvels Jessica Jones und Marvels The Punisher fest. Während die neue Season von letzterem bereits ausgestrahlt wurde und das weitere Schicksal der Serie mit Jon Bernthal in der Hauptrolle weiterhin unklar bleibt, steht Marvels Jessica Jones Staffel 3 noch aus.

Zuletzt hielt man sich auch zu diesem Format sehr bedeckt und es sickerten kaum Informationen durch. Ob nun zu einer möglichen Absetzung oder zur Staffel selbst.

Discussing Film teilt nun mit, wann wir mit der Ausstrahlung von Marvels Jessica Jones Staffel 3 rechnen können. Dabei beruft sich das Portal auf eine Aussage von Disney-Chef Bob Iger. Im Sommer dieses Jahres soll es soweit sein. Ein konkreter Starttermin wurde aber noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Disney, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich gehe davon aus, dass es die letzte Staffel sein wird, und dass diese Staffel wirklich kein Schwein mehr interessieren wird. Na ja, ich hätte gern zwar noch gesehen, wie es mit Iron Fist und Luke Cage weitergeht (vor allem weil sie ihn am Ende in eine ziemliche Sackgasse manövriert hatten), und bei daredevil bin ich ziemlich gemischt, aber Jessica Jones und Punisher sind die beiden Serien die mich mit Abstand am wenigsten ansprechen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY