Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer
Die Tür ist geschlossen

Nie wieder "Jessica Jones"? Krysten Ritter äußert sich zur Serien-Absetzung

Nie wieder "Jessica Jones"? Krysten Ritter äußert sich zur Serien-Absetzung
0 Kommentare - Mo, 24.06.2019 von N. Sälzle
"Jessica Jones" mag zu Ende sein. Aber ist es ein Ende auf ewig? Hauptdarstellerin Krysten Ritter gibt Auskunft.

Von dem Moment an, an dem mit Marvels Iron Fist die erste Marvel-Netflix-Serie gecancelt wurde, überschlugen sich die Vermutungen, die der Reihe nach abgesetzten Produktionen könnten einfach andernorts wieder zum Leben erweckt werden. Die Hinweise mögen zwar reichlich eindeutig gewesen sein, die Absage erfolgte allerdings in den darauffolgenden Wochen, als bekannt wurde, dass Disney und Marvel die Charaktere offenbar für bis zu zwei Jahre nach Absetzung der Serien durch Netflix nicht wieder nutzen könnten. Doch wie sehen es eigentlich die Darsteller?

Marvels Daredevil-Star Charlie Cox zeigte sich ja reichlich offen. Für Marvels Jessica Jones-Hauptdarstellerin Krysten Ritter scheint es das allerdings gewesen zu sein. Im Interview mit TVLine antwortet sie auf die Frage, ob sie Jessica Jones irgendwann nochmal spielen werde, dass sie das nicht glaube. Sie hätte den Charakter gespielt und fühle sich gut bei dem Gedanken. Es fühle sich gut an, dass diese Tür nun geschlossen sei.

Marvels Jessica Jones wurde im Februar 2019 gemeinsamt mit Marvels The Punisher abgesetzt, nachdem in den Monaten zuvor nach Iron Fist auch Marvels Luke Cage und Daredevil dran glauben mussten. Zugleich war Marvels Jessica Jones die letzte ausstehende Serie aus der Reihe, die ihre finale Staffel noch an den Start schicken musste, so geschehen am 14. Juni.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema