Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shazam!" geballt: Promos, Black Adam, Abspannszene & mehr

Moviejones | 18.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Shazam!" geballt: Promos, Black Adam, Abspannszene & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2019 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein Horror Regisseur, der zuvor nie ein Superheld Film gemacht Hat. Verhelft er ein Charakteren, der seit Jahren lang belächelt und als lächerlich dargestellt, weil er mit MobyDick kommunizieren greedy WanBillion Baby laughing ... jetzt wieder ein Regisseur, der auch aus Horror Welt kommen. Geschweige je ein Shazam Buch gelesen hat. Und was man so hört und gesehen, scheint der richtiger Mann gewesen zu sein... Mann darf gespannt sein smile

ps: WB/DC wo bleibt Trailer 2 embarassed

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.02.2019 19:13 Uhr | Editiert am 12.02.2019 - 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ui 4. April dann mach ich mit Shazam und Friedhof der Kuscheltiere einen Kinoabend. Der April kann kommen.

Ich kenne die Comics nicht aber da ich Captn Marvel/Shazam aber immer toll fand in Zeichentrickserien wird es geschaut. Bin mal gespannt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY